Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechselbonus


Hallo. Ich habe zum 16.09.2021 meinen Vertrag abgeschlossen und meine Rufnummer mitgenommen. Dies wurde erfolgreich durchgeführt. Die 100 Euro Wechselbonus habe ich aber bislang nicht erhalten auch nicht mit 5 Euro p. Monat. 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du mit Priority Code abgeschlossen ? Oder zahlst du die reguläre Grundgebühr? Von welchem Anbieter kommst du ? 

Ich zahle die normale Grundgebühr und bin von Congstar gekommen 

Hallo @ndb78 ,

Willkommen in der Community. 

Prima, dass du deine Rufnummer zu uns mitgenommen hast. 
Aktuell verzögert sich die Buchung des Wechselbonus leider etwas, in Kürze erhältst du 
diesen Bonus aber auf deiner Rechnung. 

Bitte habe da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort