Warum O2
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Gelöst

Warum wurde der o2 Free S Boost statt o2 Free M gebucht?


Liebes O2,


ich verlängerte gestern in der Hotline meinen Vertrag und buchte weiterhin den O2-Free M mit 10gb zu neuen Konditionen, nun sollte er 16,49 kosten. Ich fragte nach einer Drosselung nach Aufbrauchen des Datenvolumens, der Mitarbeiter sagte: „Nein, alles wie immer.“. 
Nun bekomme ich eine Mail, in der das Produkt (O2 Free M), welches ich kaufte, nicht enthalten ist, sondern O2 Free S Boost Plus und auch eine Drosselung nach 10gb. 
Das heißt umgekehrt: Die Hotline log mich an, um einen Vertrag mit mir abschließen zu können. Denn das nun mir gelieferte Produkt entspricht nicht dem, was ich am Telefon bestellte. Wie soll ich darauf nun reagieren? In einfacher Widerruf führt ggf. dazu, dass meine Vertragsverlängerungsvorteile nicht weiter möglich sind und wird der Schwere des Vergehens Ihrer Seite meiner Meinung nach auch nicht gerecht. 
Falls das eine angeordnete taktische Maßnahme des Hotline Mitarbeiters ist, würde ich um eine Erklärung bitten.

 

Vielen Dank

Edit o2_Jelena: Titel ergänzt

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Lösung von Bollermann 22 May 2021, 09:12

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8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der Free M hat jetzt 20GB, der S Boost plus 10GB. 

 

Die Weitersurfoption ist nicht mehr fester Vertragsbestandteil der Free Tarife, als Bestandskunde kannst du diese Option aber für 5€ mtl kostenpflichtig dazu buchen. 

 

Du kannst die Vertragsverlängerung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Wenn der Widerruf komplett durch ist, kannst du dir hier im Forum ein neues Angebot inkl Weitersurfoption erstellen lassen. 

Oder du lässt den Tarif so und buchst die Option für 5€ mtl über die Kundenbetreuung dazu.

Hallo,

dass war keine Taktik, sondern Unwissenheit. 
Bitte widerrufe, am besten per Mail, an die im Formular angegebene Emailadresse. Danach wird dir dein Tarif wieder so eingestellt, wie er vorher war. Dann verlängerst du hier über die Moderation. Da ist alles transparent.

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

Hallo @pellepelle7 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Wie ich sehe, konnten dir @Vilureef und @Bollermann deine Fragen schon beantworten. 

 

Hast du die Verlängerung schon widerrufen können?

Oder brauchst du hier noch Unterstützung von uns?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo, 

vielen Dank für die Nachricht. Vertragsverlängerung habe ich widerrufen. Ich würde mich nun über ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung freuen. 
Viele Grüße 

 

Hallo @pellepelle7 ,

super, dass es mit dem Widerruf bereit geklappt hat. 

Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif, bzw. wie viel Datenvolumen du monatlich brauchst
und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @pellepelle7 ,

bisher hast du noch nicht auf meine Fragen geantwortet.
Ist dir meine Nachricht vielleicht durchgerutscht?

Bist du denn weiterhin noch einem Angebot interessiert?
 Dann beantworte bitte meine Fragen dazu. :wink:

Liebe Grüße Maria

Hallo, 

entschuldigt die späte Antwort. Ich wäre an einem Tarif mit 20gb Datenvolumen interessiert und brauche kein Handy. Über ein Angebot würde ich mich freuen. 

Hi @pellepelle7,

jetzt muss ich mich für die späte Rückmeldung entschuldigen:open_mouth: Es ist grad richtig viel los hier!

Du wurdest in der Zwischenzeit bereits mit einem Angebot versorgt, wenn ich das richtig sehe? Ist nun alles wie gewünscht?

Viele Grüße, Jelena

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