Liebes O2,
ich verlängerte gestern in der Hotline meinen Vertrag und buchte weiterhin den O2-Free M mit 10gb zu neuen Konditionen, nun sollte er 16,49 kosten. Ich fragte nach einer Drosselung nach Aufbrauchen des Datenvolumens, der Mitarbeiter sagte: „Nein, alles wie immer.“.
Nun bekomme ich eine Mail, in der das Produkt (O2 Free M), welches ich kaufte, nicht enthalten ist, sondern O2 Free S Boost Plus und auch eine Drosselung nach 10gb.
Das heißt umgekehrt: Die Hotline log mich an, um einen Vertrag mit mir abschließen zu können. Denn das nun mir gelieferte Produkt entspricht nicht dem, was ich am Telefon bestellte. Wie soll ich darauf nun reagieren? In einfacher Widerruf führt ggf. dazu, dass meine Vertragsverlängerungsvorteile nicht weiter möglich sind und wird der Schwere des Vergehens Ihrer Seite meiner Meinung nach auch nicht gerecht.
Falls das eine angeordnete taktische Maßnahme des Hotline Mitarbeiters ist, würde ich um eine Erklärung bitten.
Vielen Dank
Edit o2_Jelena: Titel ergänzt
Lösung von Bollermann
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