Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum werden mir in Kroatien (EU) nach dem 15.06.2017 Roaminggebühren berechnet?


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Warum werden mir in Kroatien (EU) nach dem 15.06.2017 Roaminggebühren berechnet?

icon

Lösung von o2_Nicolas 3 July 2017, 10:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Welche Auslandsoption ist denn in deinem Vertrag aktiv?

Die neue EU Roaming Verordnung 

Grüße, Katja

Hallo,

ich habe mir deinen Datensatz gerade angesehen, wie @Frechnuss‌ schon vermutet hat liegt das an der zur Zeit in deinem Tarif aktiven Auslandsoption.

Die Aktivierung der Option EU Roaming Basic gemäß der neuen EU Regulierung kannst du in deinem Mein o2 Account unter Tarif & SIM Karte -- Tarifoptionen -- Ausland aktivieren.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort