Hey Leute,
ich kann den AppBonus nicht buchen. zeigt mir seit zwei Jahren immer deine Option konnte nicht gebucht werden. Warum kann ich dieses Service nicht in Anspruch nehmen?
danke
LG
Hey Leute,
ich kann den AppBonus nicht buchen. zeigt mir seit zwei Jahren immer deine Option konnte nicht gebucht werden. Warum kann ich dieses Service nicht in Anspruch nehmen?
danke
LG
Hallo, was für einen Tarif nutzt du aktuell? Wie meldest du dich an? Mit der Mobilfunknummer?
Grüße
Hey, ich nutze derzeit den Tarif O2 Mobile M und melde mich mit der Mobilfunknummer an.
Edit o2_Kathi 24.09.24 Vollzitat entfernt
Hallo
Dass du seit einem Jahr den App Bonus nicht buchen kannst, ist natürlich ärgerlich. Das sollte so nicht sein. Ich melde den Fehler einmal an unsere Technik per Fehlerticket. Ich hoffe, dass ich schnell eine Rückmeldung dazu bekommen. Dann melde ich mich hier erneut.
VG,
Senay
Hallo
VG,
Senay
Hallo
VG,
Senay
alles klar danke dir
bitte keine Vollzitate, sonst muss man alles doppelt lesen und die Übersichtlichkeit geht verloren. Wenn du jemanden ansprechen möchtest, nutze das @ Zeichen. Danke
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.