Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum ist mein Internet nach schon 27 von 30 Gb gedrosselt?


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Zuge meiner Vertragsverlängerung das 10fache Datenvolumen erhalten. Nach 3 Monaten habe ich nun das erste Problem. Ich bin im Verbrauch auf das äußerste Ganze gegangen und bin nun dem Limit nah. 

Ich habe heute morgen eine SMS erhalten, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist, obwohl noch 2,5 GB übrig sind.

Ich schicke Ihnen im Anhang mal zwei Screenshots.

MfG

icon

Lösung von o2_Jelena 1 August 2017, 14:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Die Anzeige kann 4-12 Stunden nachziehen. Hast du heute morgen etwas größeres geladen? Was zeigt die Anzeige im Telefon?

Gruß

Hallo @Hentill,

entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, hier ist bisschen was los.

Die SMS die einen über das aufgebrauchte Datenvolumen informiert, kommt wenn man 80% seines Datenvolumens aufgebraucht hat. Bei 30 GB sind da ja noch paar Rest-Gigabyte über. Und ja, die Anzeige bei Mein o2 erfolgt nicht in Echtzeit, sondern es wird in Intervallen aktualisiert.

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort