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Gelöst

Warten auf neue Sim Karte

  • 18 December 2019
  • 7 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo,

aufgrund schlechten Empfangs hatte ich meinen Vertrag bei O2 schon mehrmals gekündigt.

Ein netter Anruf von der Kundenrückgewinnung hatte mir glaubhaft versichert, dass dies an meiner für meinen Vertrag schon zu alten und nicht mehr aktuellen Sim Karte liegen würde. Also bot er mir gegen Aufhebung der Kündigung eine neue SIM Karte an. Dies habe ich eingewilligt. (ca. Anfang Nov 2019) nach ca. 14 Tagen hatte ich die versprochene SIM Karte immer noch nicht. Also habe ich wieder eine Kündigung eingestellt. Wie zu erwarten kam der Anruf der Kundenrückgewinnung… gleiches Problem geschildert und wieder die Auskunft… oje ihre Sim Karte ist eigentlich viel zu alt für Ihren Vertrag… und deshalb haben Sie diese einbußen…. Dieser Herr hat mir dann eine Vertragsverlängerung angeboten… Im Glauben..dass ich eine neue Sim erhalte  und dem 14 tägigen Widerrufsrecht .. habe ich eingewilligt. Die Umstellung auf den neuen Vertrag usw.. ging alles recht schnell, aber einen Neue SIM KARTE habe ich nicht erhalten. Also habe ich das 14 tägige Widerrufsrecht in Anspruch genommen.. mit einem bösen Brief begleitet. (Eine Antwort auf den bösen Brief, habe ich bis dato nicht erhalten) Also habe ich die Kündigung für meinen aktuellen Vertrag wieder eingestellt… gleiches Spiel… jemand hat mich angerufen.. (kein Wort, über den Brief verloren) gegen.. Rücknahme.. bla bla bla… bekomme ich ne SIM karte.. dies war am 07.12.19… bis heute 18.12.19 habe ich immernoch keine neue SIM erhalten.

WOLLT IHR MICH NUR VERARSCHEN… werde wohl mal einen Mail mit dem ganzen Sachverhalt an die Bundesnetzargentur schicken… mir egal ob da was rauskommt... aber.. sowas ist mir echt noch nicht passiert….

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Lösung von sashr76 13 January 2020, 12:37

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7 Antworten

Hallo @sashr76,

 

oh Mann, das ist echt nicht gut gelaufen.

 

Ich bedauere, dass die SIM-Karte bislang noch nicht bei dir angekommen ist, obwohl wir alles in unserer Macht mögliche getan haben, damit die Zustellung erfolgreich war.

 

Aber es gibt sicherlich auch Gegebenheiten, auf die wir keinen Einfluß haben. Daher habe ich dir gerade eine private Nachricht über @o2_Support geschickt. Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @sashr76,

 

entschuldige die lange Wartezeit.

 

Ich habe dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich bin gespannt… geht ja, jetzt schon Monate.. ich werde berichte , ob und wann was ankommt... 

 

Hallo @sashr76,

 

schön, dass du deine Ersatz-SIM-Karte bereits aktiviert hast.

 

Und hat sich der Empfang durch den SIM-Karten-Tausch gebessert?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Wie wäre es denn nun mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung? Bei Interesse melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo,

ich werde diese Woche die SIM Testen.. ob es wirklich eine Verbesserung gibt.

Aber dennoch danke, dass ich endlich einen neue SIM Karte erhalten habe. 

Mit einer Vertragsverlängerung.. da muss schon was kommen, denn ich habe mir zwischenzeitlich schon andere Angebote eingeholt. 

Aber du kannst mir natürlich ein Angebot machen. 

Hallo @sashr76,

 

sehr gerne unterbreiten wir dir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Bitte schreibe uns dazu einmal unter @o2_VVL an und teile uns dort deine Wünsche mit (Datenvolumen, Handy, etc.).

 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @sashr76 ,

 

schade, dass wir kein passendes Angebot für dich finden konnten.:sleepy:

 

Melde dich gerne wieder, wenn wir es nochmal versuchen sollen.

 

Einen schönen Abend für dich.:rose:

 

Gruß, Solveig

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