Hallo,
aufgrund schlechten Empfangs hatte ich meinen Vertrag bei O2 schon mehrmals gekündigt.
Ein netter Anruf von der Kundenrückgewinnung hatte mir glaubhaft versichert, dass dies an meiner für meinen Vertrag schon zu alten und nicht mehr aktuellen Sim Karte liegen würde. Also bot er mir gegen Aufhebung der Kündigung eine neue SIM Karte an. Dies habe ich eingewilligt. (ca. Anfang Nov 2019) nach ca. 14 Tagen hatte ich die versprochene SIM Karte immer noch nicht. Also habe ich wieder eine Kündigung eingestellt. Wie zu erwarten kam der Anruf der Kundenrückgewinnung… gleiches Problem geschildert und wieder die Auskunft… oje ihre Sim Karte ist eigentlich viel zu alt für Ihren Vertrag… und deshalb haben Sie diese einbußen…. Dieser Herr hat mir dann eine Vertragsverlängerung angeboten… Im Glauben..dass ich eine neue Sim erhalte und dem 14 tägigen Widerrufsrecht .. habe ich eingewilligt. Die Umstellung auf den neuen Vertrag usw.. ging alles recht schnell, aber einen Neue SIM KARTE habe ich nicht erhalten. Also habe ich das 14 tägige Widerrufsrecht in Anspruch genommen.. mit einem bösen Brief begleitet. (Eine Antwort auf den bösen Brief, habe ich bis dato nicht erhalten) Also habe ich die Kündigung für meinen aktuellen Vertrag wieder eingestellt… gleiches Spiel… jemand hat mich angerufen.. (kein Wort, über den Brief verloren) gegen.. Rücknahme.. bla bla bla… bekomme ich ne SIM karte.. dies war am 07.12.19… bis heute 18.12.19 habe ich immernoch keine neue SIM erhalten.
WOLLT IHR MICH NUR VERARSCHEN… werde wohl mal einen Mail mit dem ganzen Sachverhalt an die Bundesnetzargentur schicken… mir egal ob da was rauskommt... aber.. sowas ist mir echt noch nicht passiert….
Lösung von sashr76
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