Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wann Bestätigung Änderung Bankdaten

  • 11 September 2019
  • 8 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo O2 Team,
Ich habe Anfang September das Formular zur Änderung der Bankverbindung an die auf dem Formular angegebene Adresse gesendet. Bisher habe ich jedoch keine Bestätigung oder Nachricht erhalten.
Wje lange dauert der Vorgang?
icon

Lösung von o2_Tatjana 13 September 2019, 11:06

Zur Antwort springen

8 Antworten

Min 14 Tage. Kannst du die Bankverbindung nicht online anpassen?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

meines Wissens erhält man darüber keine Bestätigung, sondern sieht dies dann auf der nächsten Rechnung.

Ist unter Mein o2 oder in der Mein o2 App eventuell die neue Bankverbindung ersichtlich?

Aber ein Moderator hier in der Community kann mit Geduld sicherlich einen Blick in deine Kundendaten werfen und dir mitteilen ob eine Änderung geklappt hat.
@bielo Nein das geht online nicht. Deswegen das Formular. Aber ich habe keine Rückmeldung. Würde es gern per Email senden an o2 aber das ist auch nicht möglich. Weil es keine Email gibt....und es ist wichtig das es geklappt hat
@LMSMDK Nein ist es ist nicht ersichtlich. ...
Einer unserer Moderatoren wird sich das die Tage ansehen.
Benutzerebene 7
Hey @Nadinexy,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Die Änderung deiner Bankverbindung wurde in Gang gesetzt, ist aber noch nicht in all unseren Systemen durchgelaufen. Magst du in den kommenden Tagen noch einmal unter Mein o2 oder in der App nachschauen, ob dann alles seine Richtigkeit hat?

Viele Grüße, Tatjana
Ja Danke für die Info.
Benutzerebene 7
Hey @Nadinexy,

hast du es noch einmal überprüft?

Hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Nokia 8 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link. 📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort