Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVL Samsung Treue Juni


Hallo zusammen!

 

Habe ein Schreiben zur o.g. Aktion erhalten - und wende mich nach 2x 30 min in der Warteschleife hierhin:

 

Habe 2x verlängerbare O2 Free M (10GB)-Verträge und würde einen davon zwecks Anschaffung einen Handys nutzen, welches meinen bq AquarisX für die nächsten 3+ Jahre ersetzen soll. 

  • Fairphone 3+ oder
  • Samsung S21(mit oder ohne +) 128GB in grau o. schwarz.

10 GB Datenvolumen dürfen gerne so bleiben; habe noch nie ausgeschöpft. Wenn es mehr werden sollte, würde ich nicht ‘nein’ schreien :)

Der monatliche Preis soll nach Möglichkeit nicht steigen (am besten  sinken 🙂 ). Bin gespannt :)

 

Viele Grüße


9 Antworten

Hallo zusammen!

 

Habe ein Schreiben zur o.g. Aktion erhalten - und wende mich nach 2x 30 min in der Warteschleife hierhin:

 

Habe 2x verlängerbare O2 Free M (10GB)-Verträge und würde einen davon zwecks Anschaffung einen Handys nutzen, welches meinen bq AquarisX für die nächsten 3+ Jahre ersetzen soll.

Eine halbwegs gescheite Kamera und genug Power für EVNotify + ABRP sollte das Teil haben, gerne mit Qi-Ladefähigkeit. Wird NICHT zum Spielen verwendet.

Der monatliche Preis soll nach Möglichkeit nicht steigen (am besten  sinken :) ). Bin gespannt :)

 

Viele Grüße

Damit o2 dir ein Angebot erstellen kann, wäre es hilfreich, wenn du zumindest dein Wunschdatenvolumen und ein konkretes Handy mitteilst. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

Da musst du dich schon selbst auf der Homepage nach 1-3 Modellen (Samsung X inkl Farbe und Speichergröße) umsehen…

 

Wenn du dich entschieden hast, teile bitte die gewünschten Geräte mit, welchen Tarif du möchtest (Connectoption und/oder 5G gewünscht?) - beachte bitte, dass die Weitersurfgarantie mit 1mbits nicht mehr "Free" ist und 5G erst ab dem Free L kostenfrei ist... zudem, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Die Angebote folgen dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail.

 

Fairphone 3+ oder

Samsung S21(mit oder ohne +) 128GB in grau o. schwarz.

10 GB Datenvolumen dürfen gerne so bleiben; habe noch nie ausgeschöpft. Wenn es mehr werden sollte, würde ich nicht ‘nein’ schreien :)

Benutzerebene 7

Hallo @T800 ,

ich habe dir zwei Angebote an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dich mein Angebot anspricht, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Vielen Dank an @bielo und @Bollermann für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Hmm … verlockend:

  • ein schlechterer Vertrag (32kbit/s statt 1Mbit/s nach Ausschöpfen des regulären Datenvolumens),
  • Mehrkosten der mtl. Zahlung * 24 sind höher, als die aktuellen Marktpreise.

Ich glaube ich schlage zu :)

Hallo @T800 ,

super, dass dir das Angebot gefällt. 
Hast du es direkt schon über den Link angenommen?
Hat alles geklappt?

Liebe Grüße Maria

@T800 die Ironie kam leider nicht an 😉

Scheint zurecht ein Fremdwort zu sein ;)

Hallo @T800 , 

schade, dass nichts passendes für dich dabei war. 

Was hast du dir denn preislich so vorgestellt?

Bitte beachte dass zum Beispiel das Samsung S21 5G alleine schon eine monatliche Rate über 35,50 € hat, bei 24 Monaten Laufzeit. 

Wenn du etwas weniger zahlen möchtest, könnte man die Raten oder die einmalige Anzahlung anpassen. 

Zudem hast du auch die Möglichkeit deinen Tarif ohne Smartphone zu verlängern. 

Vielleicht finden wir ja so zusammen?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße 

Manuela

Deine Antwort