Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL ohne Smartphone


Hallo,
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Ich habe bereits ein Angebot zur VVL mit Handy erhalten, das aber für mich nicht attraktiv ist. Welche Konditionen könnt Ihr denn für eine VVL ohne Handy anbieten?
Momentan habe ich den Free M 2018, der mir vom Datenvolumen ausreicht.
Grüße
Thomas

icon

Lösung von o2_Solveig 16 July 2020, 17:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Tommi_Muc,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Ich freue mich, dass du dich zu einem Angebot für eine Vertragsverlängerung hier erkundigen möchtest.

 

Um mir deine Daten anzuschauen, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben. Bitte antworte dort einmal. Anschliessend erhältst du dann ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail.

 

Du hast auch die Möglichkeit, dir deine Angebote unter http://g.o2.de/vvl anzuschauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Tommi_Muc ,

 

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst :grinning:

 

Heute gibt es wieder ab 20.00 Uhr ein live-Konzert: Diesmal mit LEA unter  o2 music Schau’ doch einfach mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort