Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVL für meinen Frees boost Plus


Moin  kann mir jemand eine Top VVL für meinen free s boost plus anbieten. Gerne auch etwas mehr GB bitte beachte den letzten Preis vom free s. 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 12 October 2022, 09:07

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Bastie22 vielen Dank für dein Interesse.
Ist deine registrierte Mail Adresse noch aktuell?

LG
Michael

Ja das die noch die aktuelle Email Adresse 

Hallo @Bastie22 ,

ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt. 😊 Schau es dir in ruhe an, denn es ist 8 Tage gültig. Sollte es dir zusagen, kannst du es direkt in der E-Mail annehmen.

Auf unseren Produktinformationsblättern siehst du unsere Tarifpreise ohne Rabatte ein.

Bei Fragen zu meinem Angebot melde dich einfach hier im Beitrag. Bin gespannt, was du dazu sagst.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo ich habe leider keine Email erhalten.

 

Lg Sebastian Frank 

@o2_Jennifer leider habe ich keine Email erhalten. Sie ist im mein o2 hinterlegt. Lg

Hallo @Bastie22 ,

ui, danke dir für den Hinweis. 💙 Ich hab das Angebot jetzt wirklich geschickt. Entschuldige bitte, da ist mir wohl was durch gerutscht. 😂

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @o2_Jennifer

Das klingt schon nicht schlecht. Aber leider finde Ich das noch nicht optimal. Du kannst ja bestimmt meinen o2 free s boost plus sehen. Das wäre meine Vorstellung beim free m doppelte GB doppelter Preis wäre Mega

 

Lg

Benutzerebene 7

Hallo @Bastie22 ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 😕 Das war das bestmögliche Angebot, das wir dir machen konnten.

Du kannst auch direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: Vertragsverlängerung

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

@Bastie22 oder dort nachfragen:

LG

Deine Antwort