Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Handy - Angebote?


Sehr geehrtes O2-Team,

Ich habe jetzt seit 2018 eine Vertrag bei ihnen und da ich sehr zufrieden bin würde ich ihn auch gerne verlängern lassen.

Im Juni läuft mein Vertrag aus, gerne würde ich ihn frühzeitig verlängern lassen mit dem iPhone 11 Pro in Rose, ich würde mich freuen wenn sie mir ein Angebot machen könnten.

Mit Freundlichen Grüßen Madeline Wagner 

icon

Lösung von o2_Marc 8 January 2020, 14:17

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Madi134 ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem @o2_VVL -Account geschickt.

Dort können wir alles weitere besprechen.

Hier geht es zu deinem Posteingang,

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Benutzerebene 7

Hi @Madi134 ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. Wie per PN geschrieben, solltest du dich umentscheiden, melde dich gerne nochmal in diesem Thread.

 

LG,

Marc

Deine Antwort