Hallo,
ich habe bei O2 einen Handyvertrag "O2 Free S Boost" und würde gerne vorzeitig meinen Vertrag, mit neuen Konditionen, verlängern lassen.
Ich glaube zwar, dass es zu diesem Thema bereits einige Beiträge hier in der Community gibt, aber da das Thema sich individuell (in diesem Fall) auf meinen Vertrag bezieht, würde ich mich über jede Hilfe freuen.
Fakt ist:
Wenn ich mich in meinem Account einlogge erhalte ich von O2 ein Vertragsangebot betreffs “Geburtstags-Special O2 Grow gibt es jetzt für kurze Zeit 40+ GB Highspeed-Datenvolumen für nur 19,99 € im Monat” unter dem Motto "Sowas gibt’s nur einmal: Unsere O2 Birthday Deals" für O2 Bestandskunden angezeigt.
Das Angebot beinhaltet:
Der neue O2 Tarif (O2 Grow), der mitwächst 40+ GB LTE/5G Datenvolumen
Jedes Jahr 10 GB mtl. Datenvolumen mehr
Allnet Flat (Telefonie & SMS in alle dt. Netze)
EU-Roaming inklusive
Auf bis zu 10 Geräten (O2 Connect) gleichzeitig nutzbar statt 29,99 € nur 19,99 € monatlich
OHNE Anschlusspreis!
Will ich dieses Angebot online aber wahrnehmen, erhalte ich diese Konditionen nur als "Partnerkarte"! Ich finde das schon etwas irreführend, da auf der Angebotsseite steht, dass dieses Angebot (Umstieg auf O2 Grow 40+) für alle "O2 Kunden" gilt. Kein Wort von NUR “Partnerkarte”!
Da ich meinen Vertrag auch gerne aufstocken will (und nicht verkleinern), möchte ich das mir im Account online vorliegende Angebot für “O2 Kunden” gerne wahrnehmen.
Leider bekomme ich das online nicht hin. Daher würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann, dass der Umstieg auf einen höherwertigen Vertrag zu den angekündigten Konditionen auch klappt.
Und bitte nicht nur auf die telefonische Hotline verweisen (SORRY), da ich dort schon mehrfach in einer Endlosschleife viel Zeit, die ich in meinem Job leider nicht habe, verbracht habe.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen :-)
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen