Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Rufnummernmitnahme Opt-In


Benutzerebene 3
Hallo O2-Team,

ich möchte gerne wegen einer vorzeitigen Rufnummernmitnahme zu der Telekom von Euch das Opt-In für meine ewig währende Mobilfunknummer beantragen.

Da Ihr eh nach dem Grund fragt ☺️: Ich bin soweit zwar mit dem O2 Mobilfunk Netz zufrieden, möchte aber den Magenta Eins Vorteil der Telekom nutzen. Zu meiner VDSL Geschichte bei O2 gibt es ja bereits hier https:// einen Thread. Auch die Nummer möchte nach langer Reise wieder nach Hause...

Grüße und ein schönes Restwochenende

-kerberos-

icon

Lösung von -kerberos- 15 June 2015, 19:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo O2-Team,

Opt-In ist bereits per Chat eingerichtet worden...

Grüße -kerberos-

Könnten Sie das bitte bei mir auch machen?

Ich finde dazu leider kein Dokument oder ähnliches was ich dafür ausfüllen kann.

Grüße

Benutzerebene 7
Hallo Sven95CR,

ich habe dir nun das Opt-In gesetzt, welches auch per SMS bestätigt wird. Es ist bis zum 02.09.2015 gültig.

Gruß,

Carina

Ich schließe den Thread nun, da die Anfrage bearbeitet ist. Bei Bedarf kann natürlich gerne ein neuer Thread eröffnet werden.