Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorzeitige Aktivierung meines Vertrags


Guten Abend,

 

ich habe über einen Drittanbieter einen neuen Vertrag bei o2 gemacht. Ich habe angegeben, dass dieser Vertrag zum 02.05.2020 starten soll. Ist es möglich diesen jetzt schon zu aktivieren? Ist etwas anders gekommen, als es geplant war. Wäre nett wenn man mir die Aktivierung freischalten könnte. :)

 

Vielen dank und frohe Ostern.


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Musst du mit dem Drittanbieter klären.

 

Musst du mit dem Drittanbieter klären.

 

Warum das? Die Sim-Karte habe ich bereits hier. Diese muss nur noch aktiviert werden. Da hat der Drittanbieter (deinhandy.de) doch gar nichts mit zu tun. Das ist doch Sache von o2 oder sehe ich das falsch?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann rufe die hotline an, vielleicht können die es machen.

 

Dann rufe die hotline an, vielleicht können die es machen.

 

Hatte ich vor aber gestern Abend war es schon nach 20 Uhr und heute ist ja Feiertag. Da wird wohl auch keiner ran gehen, deswegen wollte ich erst mal hier nachfragen.

Benutzerebene 7

Hallo @Nobbes ,

 

herzlich willkommen bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :grinning:

Entschuldige bitte, dass es aktuell etwas länger dauert, bis wir antworten können.

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Hat sich schon erledigt, ja danke.

Deine Antwort