Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Von 12 auf 2 GB pro Monat


ich hatte den O2 Blue All in M ​​12 GB Tarif dann habe ich mich für diese inklusive Datenmenge (2GB) entschieden weil ich dachte das gilt nur für den rest des Monats doch nun ist mein Tarif auf 2 GB gekürzt. Kann man fas rückgängig machen?

icon

Lösung von Vilureef 8 May 2022, 20:03

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

ja. Warte dazu auf die o2_Moderation, diese kann es an die Fachabteilung zur Rücksetzung weiterleiten. Bitte Geduld.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Joschi14 und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊💙

Du hast von Vilureef schon einen sehr guten Tipp bekommen. Ganz genau, wir schreiben für dich die Fachabteilung an, damit deine Änderung wieder rückgängig gemacht wird.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns dazu dann eine Rückmeldung gibst!😎
Viele liebe Grüße
Regina

 @o2_Regina , @Vilureef  vielen Dank für eure Hilfe ich habe jetzt wieder mein normales Datenvolumen. 🙂

Benutzerebene 7

Hallo @Joschi14 ,

ganz lieben Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass für dich wieder alles im Lot ist!😇
Viele liebe Grüße
Regina

Deine Antwort