Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vollständige Abzahlung abbrechen

  • 10 September 2021
  • 8 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo, ich hab kurz eine Frage bezüglich einer Stornierung, kann man noch irgendwie die vollständige Abzahlung abbrechen? Da aus privaten Gründen etwas passiert ist und ich lieber doch erstmal monatlich zahlen möchte. Vielen Dank im Voraus!

icon

Lösung von Anonymous 10 September 2021, 20:33

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann hast du die vorzeitige Beendigung des Ratenplanes beauftragt oder handelt es um Einmalzahlung des Gerätes? 

 

Seit wann läuft der Vertrag bzw der myHandy Kauf?

Hallo, ich hab kurz eine Frage bezüglich einer Stornierung, kann man noch irgendwie die vollständige Abzahlung abbrechen? Da aus privaten Gründen etwas passiert ist und ich lieber doch erstmal monatlich zahlen möchte. Vielen Dank im Voraus!


hi, bitte wende dich morgen an den Kundenservice

und lasse dich mit der Rechnungsstelle verbinden.

wenn der Auftrag zur vorzeigen Abzahlung nicht zu lange zurück liegt,

geht das vielleicht noch.

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Hallo, ich hab kurz eine Frage bezüglich einer Stornierung, kann man noch irgendwie die vollständige Abzahlung abbrechen? Da aus privaten Gründen etwas passiert ist und ich lieber doch erstmal monatlich zahlen möchte. Vielen Dank im Voraus!


hi, bitte wende dich morgen an den Kundenservice

und lasse dich mit der Rechnungsstelle verbinden.

wenn der Auftrag zur vorzeigen Abzahlung nicht zu lange zurück liegt,

geht das vielleicht noch.

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Also der Antrag ist am 01.09 eingegangen und am 09. kam der Brief bei mir an :) würde das gehen oder ist das schon zu spät :)?

Wann hast du die vorzeitige Beendigung des Ratenplanes beauftragt oder handelt es um Einmalzahlung des Gerätes? 

 

Seit wann läuft der Vertrag bzw der myHandy Kauf?

Am 01.09 hatte ich die vorzeitige Beendigung des Ratenplans beantragt und Seit dem 05.04 2020

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das könnte jetzt schon zu spät sein, daher unbedingt morgen anrufen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@fritz04  @bs0 

@Alex Klassen 

Ich glaube, die Rechnungsabteilung (089 787979456) ist nur von Montag-Freitag erreichbar... 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Richtig, aber wenn es noch möglich ist, kann meines Wissens auch die Kundenbetreuung die vorzeitige Abzahlung stornieren.

 

Hallo Alex Klassen,

 

willkommen in der o2 Community! :relaxed:

Es gibt auch hier eine 14 tägige Widerrufsfrist. 

Ich hoffe, dass du in der Frist noch die Kollegen kontaktiert hast und alles gut ist.

 

Gruß Marco

Deine Antwort