Guten Tag,
mein Vertrag läuft zu Mitte September aus, und ich hätte ihn eigentlich gerne verlängert.
Allerdings hätte ich den Tarif gerne auf den O2 Free S mit 3GB umgestellt, inkl. Junge Leute Rabatt. (Kommt laut Ihrer Webseite auf 9,99€ im Monat raus)
Ich habe bisher keinen Junge-Leute-Tarif, erfülle aber prinzipiell die Voraussetzungen (unter 28 UND Student).
Nun hat mir der Mitarbeiter der Vetragsverlängerungshotline am Telefon weder diesen Tarif, noch einen anderen Tarif mit Junge-Leute-Rabatt, noch einen der Tarife die ich selbst in der Online-Verlängerung auswählen kann, anbieten können, sondern nur einen noch teureren.
Auf Nachfrage, ob ich dann den Vertrag kündigen sollte, und den gewünschten neu abschließen, bekam ich dies bestätigt.
Nun möchte ich mich hier noch einmal vergewissern, dass dies tatsächlich der sinnvollste Weg ist, und ich nicht auf anderem Wege zum gleichen Ergebnis kommen kann, ohne den Aufwand mit der Kündigung zu durchlaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springen