Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragswechsel


Hallo, an wen kann ich mich wenden, wenn mein Vertrag ohne meines Zutun einfach umgestellt wurde ?

Mein Genion Tarif wurde in einen Blue All-In S Flex umgestellt.

Das hab ich aber nie in Auftrag gegeben.

icon

Lösung von o2_Juliane 21 October 2019, 09:21

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

 

wende Dich schriftlich an O2.  Dann wird der Genion sicher fristgerecht gekündigt seitens O2.

 

Aber als Tip schaue einfach mal in mein-O2. Dort solltest du sehen das der All-in S Flex genauso viel kostet wie der Genion vorher und viel mehr Inklusivleistungen beinhaltet.

 

Gruß

Danke mal,

aber kündigen will ich den ja nicht.

Danke mal,

aber kündigen will ich den ja nicht.

Du nicht ... aber o2 will wohl.

Danke mal,

aber kündigen will ich den ja nicht.

Du vielleicht nicht, aber eventuell o2, wenn du gegen die Umstellung einen Widerspruch einlegst.

 

Hattest du vorab EMails von o2 bekommen? Einfach so wird nichts umgestellt.

Die Umstellung kannst du in Mein o2 sehen oder hast du eine EMail bekommen, dass dein Tarif umgestellt wird/wurde?

Einen Brief hab ich bekommen.

Dann sollte doch auch alles im Brief schon stehen, oder?

Die Möglichkeit eines Widerspruchs? 

Benutzerebene 7

Hallo @Robby66 und Willkommen in der Community!

 

Dein alter Tarif gehört zu den Tarifen, die nach und nach aus unserem Protfolio rausgenommen werden.

Der Tarifwechsel wird vorher schriftlich mitgeteilt bzw. angekündigt, diesem sollte ein Widerspruchsmöglichkeit beiligen und sämtliche Informationen, die zum Tarifwechsel gehören.

Bei diesen Wechseln wird darauf geachtet, dass sich nichts für den Kunden zum Schlechteren verändert.

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Robby66,

 

wenn du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne wieder in der Community.

Schau auch gerne bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du dich über unsere Neuigkeiten udn Aktionen informieren möchtest. :blush:

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort