Gelöst

Vertragsververlängerung


Hallo bin seit 2 jahreb unlimided max fley you kunde zahle 33.49 euro mein vertrag läuft bald ab 

kriege ich ein rabat oder rabatt bin sehr zufrieden mit max tarif 

icon

Lösung von Bollermann 12 January 2022, 09:42

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Moin @Ciko67 

 

Der Unlimited Max kostet jetzt 59,99€, als FLEX 64,99€.

Wenn du deinen Vertrag so weiterlaufen lässt, bezahlst du "nur" 54,99€. 

Moin @Ciko67 

 

Der Unlimited Max kostet jetzt 59,99€, als FLEX 64,99€.

Wenn du deinen Vertrag so weiterlaufen lässt, bezahlst du "nur" 54,99€. 

 

 

Warum kriege ich kein angebot verstehe ich nicht als 02 kunde nie neuen kunden bekommen das günstiger 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ja Neukunden bekommen Lockangebote

ich will ya meine vertag värlengern mit gleichen kondisionen was ich jetz hab können sie mir eine gute angebot kommen lassen 

Hi @Ciko67,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Vielen Dank für dein Vertrauen, dass du deinen Weg 2 weitere Jahre mit uns gehen möchtest.

Da wir momentan sehr viele Anfragen zu Vertragsverlängerungen erhalten, ist die Bearbeitungszeit etwas länger als sonst. In Kürze wird sich aber ein Kollege bzw. eine Kollegin hier im Beitrag melden und dir ein Angebot per Mail zuschicken.
Vorher hab ich allerdings noch ein paar Fragen:

  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell? Diese ist unabhängig von der hier in der Community hinterlegten Mailadresse, daher frage ich zur Sicherheit nochmal nach.
  • Wünschst du weitere Optionen wie o2 TV?
  • Besteht Interesse an einem neuen Handy oder bist du mit deinem aktuellen noch zufrieden?

Anschließend melden wir uns so schnell wie möglich bei dir. Hab etwas Geduld und beachte, dass jede Antwort unter deinem Beitrag dazu führt, dass die Bearbeitung sich nach hinten verschiebt. Daher vermeide am besten Nachfragen, wenn sie nicht unbedingt sein müssen; wir vergessen dich nicht, versprochen!

Wie auch schon von @Bollermann geahnt wird, vermute ich, dass der Rabatt nicht so hoch ausfallen wird, wie er bei einem Neuvertrag ausfällt. Sei daher bitte nicht traurig, wenn das Angebot anders ausfällt, als du es jetzt vermutlich erwartest.lo

Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Larissa

Hi @Ciko67,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Vielen Dank für dein Vertrauen, dass du deinen Weg 2 weitere Jahre mit uns gehen möchtest.

Da wir momentan sehr viele Anfragen zu Vertragsverlängerungen erhalten, ist die Bearbeitungszeit etwas länger als sonst. In Kürze wird sich aber ein Kollege bzw. eine Kollegin hier im Beitrag melden und dir ein Angebot per Mail zuschicken.
Vorher hab ich allerdings noch ein paar Fragen:

  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell? Diese ist unabhängig von der hier in der Community hinterlegten Mailadresse, daher frage ich zur Sicherheit nochmal nach.
  • Wünschst du weitere Optionen wie o2 TV?
  • Besteht Interesse an einem neuen Handy oder bist du mit deinem aktuellen noch zufrieden?

Anschließend melden wir uns so schnell wie möglich bei dir. Hab etwas Geduld und beachte, dass jede Antwort unter deinem Beitrag dazu führt, dass die Bearbeitung sich nach hinten verschiebt. Daher vermeide am besten Nachfragen, wenn sie nicht unbedingt sein müssen; wir vergessen dich nicht, versprochen!

Wie auch schon von @Bollermann geahnt wird, vermute ich, dass der Rabatt nicht so hoch ausfallen wird, wie er bei einem Neuvertrag ausfällt. Sei daher bitte nicht traurig, wenn das Angebot anders ausfällt, als du es jetzt vermutlich erwartest.lo

Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Larissa

 

 

ya email ist aktuel will kein 02 tv oder handy will das gleiche kondisionen was ich jetz habe  unlimited 

Hi @Ciko67,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Vielen Dank für dein Vertrauen, dass du deinen Weg 2 weitere Jahre mit uns gehen möchtest.

Da wir momentan sehr viele Anfragen zu Vertragsverlängerungen erhalten, ist die Bearbeitungszeit etwas länger als sonst. In Kürze wird sich aber ein Kollege bzw. eine Kollegin hier im Beitrag melden und dir ein Angebot per Mail zuschicken.
Vorher hab ich allerdings noch ein paar Fragen:

  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell? Diese ist unabhängig von der hier in der Community hinterlegten Mailadresse, daher frage ich zur Sicherheit nochmal nach.
  • Wünschst du weitere Optionen wie o2 TV?
  • Besteht Interesse an einem neuen Handy oder bist du mit deinem aktuellen noch zufrieden?

Anschließend melden wir uns so schnell wie möglich bei dir. Hab etwas Geduld und beachte, dass jede Antwort unter deinem Beitrag dazu führt, dass die Bearbeitung sich nach hinten verschiebt. Daher vermeide am besten Nachfragen, wenn sie nicht unbedingt sein müssen; wir vergessen dich nicht, versprochen!

Wie auch schon von @Bollermann geahnt wird, vermute ich, dass der Rabatt nicht so hoch ausfallen wird, wie er bei einem Neuvertrag ausfällt. Sei daher bitte nicht traurig, wenn das Angebot anders ausfällt, als du es jetzt vermutlich erwartest.lo

Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Larissa

 

Habe erst paar wochen neues handy von euch iphone 13 pro max über ratenkauf gekauft wollte nur mein jetzige vertag mit gleivhen kondision haben kriege ich kein hardware rabat ? 

Benutzerebene 7

Hallo,

nachträglich nicht.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Ciko67 

 

Nein. Da hättest du die Vertragsverlängerung + Kauf  iPhone 13 pro max gleichzeitig beauftragen müssen.. 

 

Nachträglich gibt's keinen Hardwarerabatt! 

 

Wie geschrieben: du hast noch den unlimited Max zum alten Preis…

Günstiger wird's nicht, da der neue schon 10€ mtl mehr kostet. 

Hi @Ciko67,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Vielen Dank für dein Vertrauen, dass du deinen Weg 2 weitere Jahre mit uns gehen möchtest.

Da wir momentan sehr viele Anfragen zu Vertragsverlängerungen erhalten, ist die Bearbeitungszeit etwas länger als sonst. In Kürze wird sich aber ein Kollege bzw. eine Kollegin hier im Beitrag melden und dir ein Angebot per Mail zuschicken.
Vorher hab ich allerdings noch ein paar Fragen:

  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell? Diese ist unabhängig von der hier in der Community hinterlegten Mailadresse, daher frage ich zur Sicherheit nochmal nach.
  • Wünschst du weitere Optionen wie o2 TV?
  • Besteht Interesse an einem neuen Handy oder bist du mit deinem aktuellen noch zufrieden?

Anschließend melden wir uns so schnell wie möglich bei dir. Hab etwas Geduld und beachte, dass jede Antwort unter deinem Beitrag dazu führt, dass die Bearbeitung sich nach hinten verschiebt. Daher vermeide am besten Nachfragen, wenn sie nicht unbedingt sein müssen; wir vergessen dich nicht, versprochen!

Wie auch schon von @Bollermann geahnt wird, vermute ich, dass der Rabatt nicht so hoch ausfallen wird, wie er bei einem Neuvertrag ausfällt. Sei daher bitte nicht traurig, wenn das Angebot anders ausfällt, als du es jetzt vermutlich erwartest.lo

Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Larissa

noch kein email bekommen keine angebit bekommen?

Deine Antwort