Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsvertragsverlängerung mit iPhone 12


Hallo liebe Community!

Letztes mal, also ca. vor 2 Jahren konnte ich auch hier über das Forum prima meinen Wunsch zur Vertragsverlängerung äußern und jemand hat sich diesem angenommen. Daher versuche ich es einfach wieder über diesen Weg. Letztes mal war es auch möglich ca 3 Monate vor dem eigentlichen Vertragsablaufdatum meinen Tarif auf den neu gewählten umzustellen, da ich schnell ein neues Handy benötigte. Nun bin ich in der gleichen Situation. 

 

Ich hätte gern meinen O2 Free M Vertrag mit 20GB LTE Volumen (Ablauf: 18.01.21) schnellstmöglich umgestellt. Dazu gern das iPhone 12 in schwarz. Ich würde mich sehr über ein tolles Angebot per E-Mail freuen. 

 

LG

icon

Lösung von o2_Manga 30 October 2020, 16:29

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @sx42 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Bitte prüfe, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Ja habe ich, hätte meinen Vertrag allerdings gern schnellstmöglich umgestellt, sofern möglich.

 

Die E-Mail stimmt :)

Junge Leute Rabatt würde immernoch greifen

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Junge Leute Rabatt würde immernoch greifen

 

Mit Glück erhälst du ein Angebot noch diese Woche per E-Mail. Es gibt entweder den Junge Leute Vorteil oder den Hardwarerabatt auf den Tarif. 

 

Dir wird das bestmögliche Angebot erstellt. 

 

Viel Glück 🍀 

Benutzerebene 7

Hallo @sx42 ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 646 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und dem iPhone 12 an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Der Junge Leute Vorteil gilt seit August nur noch für Kunden unter 29. Jahren. Daher kann ich dir diesen nicht mehr anbieten.

 

 

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @sx42 

 

hattest du schon Gelegenheit, dir das Angebot anzusehen? Gibt es noch Fragen dazu?

 

Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @sx42 ,

 

schade, dass du uns keine Rückmeldung gegeben hast. :confused:

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort