Warum O2
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Vertragsverlangerung im Shop


Kundenservice lässt Grüssen.
Da macht man Vertragsverlängerung im Saturn Shop und es wird was vergessen.
Anstatt treuem Kunden einfach den nachweislich vergessenen Rabatt einzubuchen wird man einfach an Shop verwiesen.....
Ich bin gerade im Krankenhaus🥵 und kann dort nicht hin und muss es jetzt einfach akzeptieren. was soll das

Update.

Da schreibt man eine pn wie verlangt. 2mal wird versprochen sich mit dem Händler in Verbindung zu setzten und um die genauen Daten gebeten und dann?
Bekommt man die Antwort bitte wende dich an den Shop. Wie witzig ich bin wie bereits mehrfach erwähnt im Krankenhaus mindestens noch 10 Tage. Wie soll das gehen? 😉?? Achso und in der Kündigungshotline wird mir gesagt saturn darf garnicht verlängern aber ändern können sie trotzdem nicht

Hä?????? 

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Lösung von Anonymous 4 December 2019, 22:04

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10 Antworten

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Was haben deine Probleme mit Saturn jetzt mit o2 zu tun?

Für deine gesundheitliche Situation kann o2 nichts. Ebenso wenig für Versäumnisse von Saturn.

Es geht um meine seit 1998 bestehenden Verträgeund ddie ich bei Saturn verlängert habe. Ich will doch auch bleiben nur die korrekten Rabatte haben

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Was hat denn o2 mit Saturn zu tun?

 

 

Meine Verträge von o2 wurden bei Saturn verlängert und daher gelten sie als Shop 

Benutzerebene 7
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Das schriebst du bereits. Nochmals: Was hat o2 mit Versprechungen von Saturn zu tun?

Erst einmal eine gute Besserung! :slight_smile:

o2 kann keine Änderungen vornehmen. Es gilt das, was Saturn an o2 übermittelt hat.

Kontaktiere doch einfach Saturn und schreib denen, was nicht stimmen soll. Vielleicht haben können die dir direkt helfen: https://handytarife.saturn.de/kontakt/

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Saturn ist kein o2 Shop sondern ein Vermittler. Dass o2 dich an diesen verweist ist völlig richtig,

Benutzerebene 7

Hey @Sternchen80,

ich kann in deinem Datensatz nun sehen, dass du bereits verschiedene Schritte eingeleitet hast. Hast du schon Informationen erhalten?

Nur kurz zur Erklärung: Wir können für deinen Tarif nur das umsetzen, was wir im Datensatz auch sehen. Deshalb ist in solchen Fällen meistens der jeweilige Vermittler dein erster Ansprechpartner.

Viele Grüße,
Flo

Nein ich habe keine weiteren Informationen erhalten und gerne per Mail an xxxxx

Edit o2_Flo: EmailAdresse anonymisiert.

Hallo @Sternchen80,

 

es tut mir leid, dass Du warten musstest. Ich habe in Deinem Kundenkonto gesehen, das Dein Anliegen bereits zur Prüfung weitergeleitet wurde. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Die Kollegen prüfen Dein Anliegen und melde sich dann bei Dir.

 

Viele Grüße Bianca

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