Hallo
Mein Vertrag läuft noch bis 02.12.2020, wenn ich bei mein02 auf vertragsverlängerung gehe bleibt die auswahl möglichkeit leer .
Hallo
Mein Vertrag läuft noch bis 02.12.2020, wenn ich bei mein02 auf vertragsverlängerung gehe bleibt die auswahl möglichkeit leer .
Hallo
Hallo
Mein Vertrag läuft noch bis 02.12.2020, wenn ich bei mein02 auf vertragsverlängerung gehe bleibt die auswahl möglichkeit leer .
verstehe ich es richtig, dass du gerne deinen Vertrag verlängern möchtest, dir aber kein Angebot angezeigt wird?
Falls ja, in welchen bestimmten Vertrag möchtest du gerne Verlängern und benötigst du dazu noch ein neues Smartphone (Farbe)?
LG Steffen
Hallo ich würde gern den tarif weiter nutzen und wenn möglich dazu Samsung Note 10+ schwarz
Mit tarif meine ich o2 free unlimeted Max, mit natürlich Preis Aktualisierung. Mfg Mariusz
Hallo
einen Wechsel in den o2 Free unlimited Max kann ich dir aktuell nicht anbieten. Unser Angebot mit dem Samsung Galaxy Note 10 Plus habe ich an die bei uns hinterlegte Emaialadrese gesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
Mein aktueller Tarif O2 Free Unlimited ist ja nicht mehr verlängerbar bzw. wird nicht mehr angeboten steht selbst bei mir bei vertragsverlängerung und der Tarif kommt an den O2 Free Unlimited Max gleich( Neuer Name ) . Da wundere ich mich etwas das ich doch den Tarif weiter nutzen kann per Angebot für 60euro anstelle den gleichen Tarif mit neuer bezeichnung für 50 Euro ????
Keine Antwort sagt da viel aus .
Grus Mariusz
Hallo
aktuell können wir dir leider über die o2 Community kein anderes Angebot machen.
Die Angebote können sich aber jederzeit ändern.
Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Aufkommen bei den Vertragsverlängerungen. Deshalb hast du bisher noch keine Antwort erhalten.
Unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst findest du weitere Kanäle, wie du uns erreich kannst.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Gruß, Solveig
Geht es dann übern shop ?
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.