Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Zweitvertrag nach Kündiging


Benutzerebene 2

Ich habe meinen Zweitvertrag gekündigt! Habe ein Angebot hier gesehen und zwar: o2 Free M Partnerkarte 20 GB LTE für 14,99€ anstatt 29,99€ hier gesehen! Wäre es möglich dass ich diesen Vertrag als Zweitvertrag als Verlängerung bekomme so dass ich doch noch bei o2 bleibe?

 

Da ich verhindert war konnte ich erst 1 Tag nach Fristende die email lesen und das Angebot konnte man nicht annehmen

icon

Lösung von Bollermann 24 June 2020, 20:26

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte nicht doppelt posten! Antwort kann 3-10 Tage dauern. 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-zweitvertrag-nach-kuendigung-537923

 

Laufen beide Verträge unter derselben Kundennummer? 

Benutzerebene 2

Ja die Verträge laufen unter einer Kumdennummer! 

Hallo @OlliG85,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. @Bollermann hatte Deinen zweiten Beitrag ja bereits erwähnt. Da Du dort schon ein Angebot von @o2_Andrea bekommen hast, mache ich diesen Beitrag nun zu. Bitte poste zu Deinem Anliegen nur einen Beitrag. Sonst kann es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen.

 

Unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-zweitvertrag-nach-kuendigung-537923 geht es dann weiter...

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort