Warum O2
Warenkorb
Service

vertragsverlängerung widerruf


Hallo Liebes o2 Team,

 

da mein letztes Topic mit gelöst markiert worden ist (nicht von mir) und meine Fragen nicht komplett geklärt worden sind, öffne ich nochmal ein neues (da ich nicht weiß ob auf meine Frage noch geantwortet wird. Somit nochmal:


ich habe meine Vertragsverlängerung widerrufen → passt alles, mein alter Vertrag wurde wiederhergestellt. 
 

„Nichts desto trotz steht bei mir im Portal weiterhin 22.08. als Vertragsbeginn, was nicht dem Stand vor der Vertragsverlängerung die ich widerrufen habe entspricht. „

 

kann mir ein o2 Mitarbeiter sagen, wer mir den alten Status/Datum wiederherstellen kann? 
 

kann ja nicht sein, dass nach einem Widerruf trotzdem das Datum als neuer Vertragsbeginn zählt. 
 

danke und LG

Vilureef vor 2 Jahren

Hallo,

doppelt ist aber nicht gestattet, dort gibt es keine Lösung und deswegen und weil die Moderation da noch nicht geantwortet hat geht es weiter:

LG

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

doppelt ist aber nicht gestattet, dort gibt es keine Lösung und deswegen und weil die Moderation da noch nicht geantwortet hat geht es weiter:

LG

Will ja garnicht doppeln, aber schau mal hier:

 

 

keine Ahnung ob hier jemand von o2 mein Topic woanders hingeschoben hat. Denn hier ist der gleiche Verlauf inkl. nicht kompletter Antwort und als gelöst markiert. 
 

Finde ich dann doch ziemlich verwirrend.. 

LG

OMG mein Fehler.

 

hatte ja zu beiden separat was eröffnet.. sorry! 
 

war ein wenig verwirrend mit den Markierungen etc. In den Mails -.-

Ist somit erledigt, kann hier wegen doppelung geschlossen werden! Mein Fehler.. 

Deine Antwort