Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung VVL


Hallo zusammen,

ich spiele momentan mit dem Gedanken , meine beiden Mobilfunkverträge zu verlängern. Gerne hätte ich dazu ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail.

 

Endung - 247:

Da habe ich an mehrere Möglichkeiten Gedacht. Minimum 40 GB könnte jedoch auch gerne mehr sein bspw. 60 GB oder evtl. denn Unlimited Max Tarif. 

 

Endung - 055:

Dieser benötigt nicht soviel Datenvolumen da dürften es 10-20 GB gerne werden und evtl. falls das Angebot zu sagt, mit einem Galaxy S21 (Angebot mit und ohne Hardware bitte).

 

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße! :relaxed:

icon

Lösung von B4438 8 April 2021, 22:38

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @B4438 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Gerne machen wir dir dazu Angebote zur Vertragsverlängerung. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

In welcher Farbe und Speichergröße soll denn das Handy sein?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria,

die hinterlegte Emailadresse ist noch aktuell. 

Speichergröße 128 GB und in der Farbe Pink. 
 

Vielen Dank und Liebe Grüße. 

Hallo @B4438 ,

 

ich habe dir drei Angebote per Mail zugesandt.

 

Bei der Rufnummer mit der -247 am Ende ist noch “o2 Select & Stream” mit dabei (ein Streaming-Jahrespaket kostenlos dazu; du kannst zwischen Netflix Basis Abo, Sky Entertainment Ticket oder o2 TV Lwählen )

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig ,

Vielen Dank schonmal für die zugesandten Angebote. Das Angebot für die Rufnummer mit der Endung -055 werde ich annehmen. 
 

Ich wollte nochmal Fragen ob ich für die Rufnummer mit der Endung -247 nochmal ein Angebot mit 60 GB und denn Unlimited Max Tarif erhalten könnte? 
 

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße. 

@B4438 Bitte verzeih die späte Rückmeldung, uns erreichen im Moment sehr viele Anfragen.
Konntest du die Vertragsverlängerungen inzwischen über einen anderen Kanal durchführen oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje

@o2_Antje ich habe die Verlängerung über die Hotline durchgeführt, da es hier zu lange gedauert hat und ich die Sorge hatte, das mein Vertrag vor einem passenden Angebot abgelaufen wäre. 

Mit einem Tarif der über die Hotline abgeschlossen wurde, bin ich jedoch nicht so zu Frieden. 
 

Liebe Grüße

@B4438 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Schade, dass du mit den neuen Tarifen nicht so ganz glücklich bist.
Wir können hier allerdings auch keine anderen Angebote als die Kollegen unterbreiten, was genau gefällt dir an dem Tarif nicht?
Innerhalb der 14-tägigen Frist hast du natürlich die Möglichkeit über das Widerrufsformular eine Stornierung zu beauftragen.

 

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje,

Es geht lediglich um die Rufnummer -247, an sich bin ich zufrieden mit dem Preis lediglich paar Kleinigkeiten mit denen ich nicht so zufrieden bin. Die Kollegen aus der Hotline meinten Sie könnten mir das Packet “o2 Select & Stream”, welches mir hier angeboten wurde, nicht anbieten da die in Kombination mit einer Vertragsverlängerung nicht möglich wäre. 
 

Desweiteren habe ich hier im Forum mitbekommen das es die Möglichkeit gibt die Weitersurfgarantie zu buchen. Diese wäre ebenfalls nicht mehr Buchbar wurde mir per Hotline gesagt. 
 

Liebe Grüße. 

@B4438 Select & Stream ist im passenden Tarif grundsätzlich auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung verfügbar.
Es kann allerdings sein, dass eine bestimmte Rabattkombination nicht zusammen mit der Option in Anspruch genommen werden kann.
Wenn eine Verlängerung gesetzt ist, können wir nicht mehr sehen welche Angebote alternativ für den eingebuchten Tarif zur Verfügung gestanden hätten.
Dies ist erst einige Tage nach erfolgtem Widerruf möglich.

 

Gruß
Antje
 

Deine Antwort