Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung unverständlich

  • 15 September 2019
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

Guten Abend.

momentan habe ich einen O2 Vertrag am laufen. Das Problem welches ich nun habe, ist folgendes: Mir ist das Handy (mit im Vertrag) runtergefallen und nun ist der Bildschirm defekt. Es ist kein Garantiefall. Nun habe ich gelesen, dass ich meinen aktuellen Vertrag, der bis 7/2020 läuft, verlängern kann. Nun benötige ich dann ja auch ein neues Handy. Nun ist für mich jedoch auf der Website nicht klar erkennbar, wie hoch nun der Monatliche Preis für Handy + Vertrag ist. Das Handy, welches Defekt ist, muss natürlich noch die restlichen Monate bezahlt werden.

Könnte mir dort jemand weiterhelfen bzw. Angebote per Mail oder hier im Forum zusenden?

MfG
icon

Lösung von o2_Annika 23 September 2019, 12:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Scandii,

es freut mich, dich in der Community begrüßen zu können! ☀️

das dir dein Telefon kaputt gegangen ist tut mir Leid, aber ich denke, da werden wir eine Lösung finden. 😊
Wende dich gerne mittels Privatnachricht mit allen Informationen und Wünschen an unseren @o2_VVL.

Wenn ich dir sonst irgendwie behilflich sein kann, melde dich gerne wieder!

Viele Grüße
Juliane
Hallo @Scandii

wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du bereits dein Angebot verlängern können.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort