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vertragsverlängerung und neugerät


Hallo,

ich habe mich die letzten Tage wirklich sehr viel mit O2 rumgeschlagen, dann am Freitag im Chat endlich ein Angebot bekommen, welches ich gerne angenommen hätte. Mir wurde zugesichert, dass ich die Angebote per Mail gesendet bekomme, leider war dies nicht der Fall. Der Chat wurde aber natürlich unterbrochen. 

also am Samstag erneut im WhatsApp Chat in Verhandlungen gegangen, leider keinen sehr freundlichen Vertreter erwischt, mir wurde gesagt das Angebot könne er mir nicht geben, ich solle doch schauen ob ich es in der App billiger bekomme. (Warum auch immer er mir das Angebot dann nicht geben kann). 
 

habe mich gestern lange geärgert und nun des Friedens Willen mich für ein Angebot in der App entschieden- Handy dazu gewählt… und wieder kann ich den Vertrag nicht abschließen. Ich muss meine Konto Daten eingeben (warum auch immer, sie sind ja bereits hinterlegt...). Die eingegeben Daten werden dann allerdings nicht angenommen, es kommt die Fehlermeldung, dass die zahlen sich nickt geändert haben..

was kann ich jetzt tun? Ich ärgere mich, muss schon einen teureren Tarif nehmen als angeboten, da ich das Angebot nicht annehmen kann. Und nun kann ich eigentlich nix annehmen.. 

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Lösung von o2_Andrea 29 October 2020, 19:06

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7 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo,

ich habe mich die letzten Tage wirklich sehr viel mit O2 rumgeschlagen, dann am Freitag im Chat endlich ein Angebot bekommen, welches ich gerne angenommen hätte. Mir wurde zugesichert, dass ich die Angebote per Mail gesendet bekomme, leider war dies nicht der Fall. Der Chat wurde aber natürlich unterbrochen. 

also am Samstag erneut im WhatsApp Chat in Verhandlungen gegangen, leider keinen sehr freundlichen Vertreter erwischt, mir wurde gesagt das Angebot könne er mir nicht geben, ich solle doch schauen ob ich es in der App billiger bekomme. (Warum auch immer er mir das Angebot dann nicht geben kann). 
 

habe mich gestern lange geärgert und nun des Friedens Willen mich für ein Angebot in der App entschieden- Handy dazu gewählt… und wieder kann ich den Vertrag nicht abschließen. Ich muss meine Konto Daten eingeben (warum auch immer, sie sind ja bereits hinterlegt...). Die eingegeben Daten werden dann allerdings nicht angenommen, es kommt die Fehlermeldung, dass die zahlen sich nickt geändert haben..

was kann ich jetzt tun? Ich ärgere mich, muss schon einen teureren Tarif nehmen als angeboten, da ich das Angebot nicht annehmen kann. Und nun kann ich eigentlich nix annehmen.. 

Das scheint wohl ein Fehler im System zu sein. In wie fern musst du deine Konto Daten erneut eingeben? Versuch es mal an einem Computer :)

Die von meinem zahlungskonto.

hab ich auch versucht, auch mehrfach neu geladen, an verschiedenen Geräten,... 

Und eine weitere Frage wäre: gibt es noch einen jungen Leute Tarif? Der wird mir niergends angeboten und irgendwie auch nie angezeigt.

wie stehen denn meine Chancen, dass ein Moderator sich der Sache annimmt? 
 

ich hätte gern das iPhone 12 in 128gB in weiß.

Mit 20gb LTE. Das Angebot in meinem o2 Konto ist 20,49€. 
Angeboten wurden mir bei dem ersten Vertreter 19,99€ als junge Leute. Den Vertrag hätte ich eigentlich gern. Natürlich kommen die Handykosten da dazu. 

Ach so. Meine Mailadresse stimmt, alle anderen Mails von o2 erhalte ich.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Den Junge Leute Vorteil bekommst du bestimmt auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung, sofern du unter 28 bist. Es gibt entweder den Junge Leute Vorteil oder einen Hardwarerabatt. Je nachdem welcher Rabatt höher ist, wird dir das bestmögliche Angebot erstellt. 

 

Bitte hab etwas Geduld, du bekommst frühestens im Laufe der nächsten Woche ein Angebot per E-Mail. Ein Mod wird sich hier melden falls Rückfragen sind, spätestens aber sobald ein Angebot per E-Mail versendet wurde. 

 

Viel Glück 🍀

Hallo @Loenna17

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung. 

 

Ich bedauere, dass es online bei dir nicht geklappt hat. Vielen Dank an @Bollermann und @marvipet für eure Tipps. 

 

Hast du mittlerweile eine Lösung für dich gefunden? Wenn nicht, helfe ich dir gerne hier weiter. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch gleich einmal rein. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @Loenna17 ,

 

benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

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