Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Teurer als Neuer Vertrag?


Hallo. 

Wie kann es sein das eine Vertragsverlängerung deutlich teurer ist als ein neuer Vertrag?

Ich hätte gerne ein IPhone zu meinem jetzigen Tarif aber bei den Preisen überlegt man sich echt ob man überhaupt verlängern soll.

 

Mfg


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Angebote für Neuverträge sind immer Lockangebote.

Zwangsläufig sind VVL-Angebote immer teurer als Neuvertrags-Angebote. Durchgehend. Bei praktisch jedem Mobilfunkanbieter sowie in vielen Branchen auch.

 

Ein Moderator kann dir einfach mal ein Angebot für eine VVL machen. Innerhalb von 24-48 Stunden dürfte sich jemand melden. Neukundenangebote sind aber definitiv nicht drin.

Hallo @K.Gehr,

 

vielen Dank, dass du dich zu einem attraktiven Angebot zur Vertragsverlängerung informieren möchtest.

 

Bitte schreibe uns einmal unter @o2_VVL an und teile uns dort deine Wunschkonditionen mit (Datenvolumen, Handy etc.).

 

Dann überprüfen wir gerne für dich, ob wir dir etwas Tolles anbieten können.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @K.Gehr,

 

eine private Nachricht hat uns bisher nicht erreicht.
Melde dich bitte noch einmal hier im Beitrag, solltest du noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung haben.
 

Nutze in der Zwischenzeit gerne deine Chance und bewirb dich bei @o2_Ines & @o2_Steffen als Tester für Smartphones und Gadgets.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort