Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung smart watch statt handy


Benutzerebene 1

Hallo ich möchte gerne meinen bestehen Vertrag verlängern aber mit einer smart watch anstatt mit einem Smartphone da ich erst ein neues Handy bekommen habe.

 

Mfg Jürgen Ulrich 

icon

Lösung von o2_Antje 24 April 2021, 12:41

Zur Antwort springen

21 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

du kannst deinen Tarif verlängern und eine Smartwatch dazu bestellen, aber idF gibt's keinen Hardwarerabatt auf den Tarif. Diesen gibt's lediglich in Kombi  Tarif + Handy. 

 

Wenn du für die smartwatch eine Multicard nutzen möchtest, empfehle ich dir einen Boost-Tarif,  hier ist die Connectoption enthalten und somit 2 Multicards und bis zu 7 Datacards kostenfrei   

Hallo @Jürgen ulrich,

 

vielen Dank für deine Anfrage.
Von ​​​​@Bollermann hast du ja bereits sehr hilfreiche Tipps erhalten.
Einen Hardware-Rabatt auf den Tarif gibt es bei dieser Kombination in der Tat nicht, wir werden aber sicher ein schickes Angebot für dich finden :)
Ist deine hinterlegte Mail-Adresse unter Mein o2 noch korrekt und welche Watch wünschst du dir?
Hast du dir auch bereits die persönlichen Angebote zur Verlängerung unter Mein o2 angesehen?

 

Gruß
Antje

@Jürgen ulrich Bisher haben wir noch kein weiteres Feedback erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot durch uns?

 

Gruß
Antje

Guten Morgen,

würde mich auch für so ein Angebot interessieren mit der Samsung Watch 4.

Lg

Hallo @Stone85,

gerne stellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen.
In Kombination mit der Watch können wir zwar keinen Hardware-Rabatt anbieten, eine schöne Zusammenstellung werden wir aber sicher finden :hugging:
Magst du noch verraten um welche Rufnummernendung es geht, wie viel Datenvolumen du dir wünschst und welche Farbe die Watch haben soll?

Gruß
Antje

Hallo @Stone85 ,

bisher hast du noch nicht auf die Fragen meiner Kollegen @o2_Antje  geantwortet.
Ist dir die Nachricht vielleicht durchgerutscht?

Bist du denn weiterhin noch einem Angebot interessiert?
 Dann beantworte bitte die Fragen dazu. :blush:

Liebe Grüße Maria

Hallo @Stone85 ,

bisher hast du noch nicht auf die Fragen meiner Kollegen @o2_Antje  geantwortet.
Ist dir die Nachricht vielleicht durchgerutscht?

Bist du denn weiterhin noch einem Angebot interessiert?
 Dann beantworte bitte die Fragen dazu. :blush:

Liebe Grüße Maria

Guten Abend, 

brauche kein Angebot mehr.
LG

Hallo @Stone85

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Hast du bereits über einen anderen Kanal ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten?

Schaue gerne auch einmal hier: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Moin. 

 

Ich würde auch gerne meinen bestehenden Vertrag mit einer Apple watch 7 GPS + Cellular verlängern .

Leider kann ich Online keine Angebot dazu finden.

Kann mir jemand dazu helfen ? 

Gerne nehme ich eurer Angebot per Email entgegen ;)

 

Mit besten Grüßen

 

Keven

Hallo @Kutte65,

freut mich, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast.
Gerne gehen wir die Möglichkeiten zusammen durch.
Da du mehrere Verträge bei uns hast, um welche Rufnummernendung geht es (die letzten zwei Ziffern reichen)?

Gruß
Antje
 

 

Hallo @o2_Antje .

 

es handelt sich 86 am Ende.

die Watch kann ich ja so bei euch erwerben .

 

dann wäre ich bei monatlichen Kosten von ca 45€. (Tarif + Watch).

@Kutte65 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich sehe gerade, dass du inzwischen einige Vertragsänderungen vorgenommen hast.
Passt alles oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje

Hi,

 

ich wäre auch an einem Angebot bzgl. einer Smart Watch interessier. Bitte meldet euch doch bei mir.

Meine Rufnummer endet mit 26.

 

Danke & LG

Lubna

Benutzerebene 7

Hallo @lubby . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Danke für deine Nachricht. Sehr gerne erstellen wir dir ein Angebot. :blush:

Wie sind deine Vorstellungen ? Welche Smart Watch soll es sein und welcher Tarif ? Ist deine hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Gruß, 

Anna

@lubby Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung über die Community oder konnte die Bestellung bereits über einen anderen unserer Service-Kanäle vorgenommen werden?

Gruß
Antje

Hi Antje, das Interesse besteht noch. Ich möchte gerne die neueste Samsung Waschmaschine. Welche Tarife es dazu gibt, müsstest du mir mal bitte sagen. Meine E-Mail Adresse ist aktuell, ja.

Ich möchte gerne die neueste Samsung Waschmaschine. 

Lieben Dank für die Rückmeldung, hat dir die Autokorrektur vielleicht einen Streich gespielt? ;)
Es soll eine Samsung Galaxy Watch 4 sein?
Falls ja, welches Modell genau und wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen?
Es geht bei dir auch um eine Vertragsverlängerung?

Gruß
Antje

oh ja wie peinlich, ich meinte natürlich die samsung watch 4, richtig. Das Modell pink gold, 40mm, LTE.

Wieviel brauch man denn an Datenvolumen? ich denke 1 GB reicht? Ich hab ja 10 GB auf dem Handy und möchte jetzt nicht mit der Smartwatch surfen oder Filme schauen. Ich möchte lediglich auch beim Joggen ohne Handy Musik hören können sowie Anrufe entgegennehmen und Nachrichten lesen. Wieviel Datenvolumen hältst du da für angemessen? 

Vertragsverlängerung erst mal nicht, aber kommt wiederum auf das Angebot an.

 

VG

Benutzerebene 7

Hallo @lubby ,

du könntest eine Multicard deines Mobilfunktarifes nutzen, dann musst du keinen neuen Tarif für die Watch abschließen, sondern kannst dein bereits vorhandenes Datenvolumen verwenden. Die Multicard kannst du kostenfrei zu deinem bisherigen Tarif dazu bestellen und auch ggf. in eine eSIM umwandeln, falls du das möchtest.

Viele Grüßen,

Andrea

Das klingt super. Was wäre der nächste Schritt um das umzusetzen? 

Benutzerebene 7

Hallo @lubby ,

bitte entschuldige, dass es wieder länger gedauert hat. Wir haben viele Anfragen zu Vertragsverlängerungen.

Du kannst einfach unter Mein o2 eine Multicard bestellen und diese ggf. in eine eSIM-Karte umwandeln, wenn du das für deine Watch möchtest.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort