Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung schlechter als neuer Vertrag?


Ich wollte gern meinen Vertrag verlängern. Aber eine Verlängerung mit IPhone 8 würde mich als Bestandskunden über 60,00 € pro Monat kosten. Als Neukunde bekommt man mit O2 Free M Tarif plus Iphone 8 das Ganze für 47,99 € pro Monat. Wieso bekommt man als Bestandskunde schlechtere Konditionen als ein Neukunde?

icon

Lösung von o2_Daria 4 January 2018, 15:47

Zur Antwort springen

42 Antworten

Ja du kannst mich als Empfänger bei der angegebenen Adresse eintragen.

Benutzerebene 3
Das Handy habe ich für dich bestellt. Darüber solltest du eine E-Mail erhalten ☺️

Melde dich,  wenn du weitere Hilfe brauchst 😉

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Muss ich denn noch irgendwas tun? In meinem Kundenkonto konnte ich noch nichts entdecken. Oder wo kann ich das Angebot ansehen? 😀 @o2_Daria

Danke! ☺️

Benutzerebene 3
Hallo @smoeller,

ich kann für dich alles einrichten ☺️

Was denkst du über das folgende Angebot:

o2 Free M plus (mit 15 GB Datenvolumen) mit 24 x 4 EUR Rabatt (für 30,99 EUR monatlich) und IPHONE 8 64GB in gold  (für 24 x 30,50 EUR monatlich mit der 49 EUR Anzahlung) für 61,49 EUR monatlich?

Über den Tarif kannst du dich auch hier informieren: Produktinformationsblätter

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hört sich schonmal gut an, danke! Ich brauche allerdings keine 15 GB 😀 

Kann ich den Rabatt auch auf 10GB haben? 😀

Benutzerebene 3
Hallo @smoeller,

für den o2 Free M sind leider keine Rabatte möglich, aus diesem Grund kann ich dir folgendes anbieten:

o2 Free M (mit 10 GB Datenvolumen) für 24 x 29,99 EUR  und IPHONE 8 64GB in gold  (für 24 x 30,50 EUR monatlich mit der 49 EUR Anzahlung) für 60,49 EUR monatlich.

 

Was denkst du darüber?

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Daria,

ich habe auch das gleiche "Problem'".

Hier der Link zu  meiner Frage: https://hilfe.o2online.de/thread/218520-vertrag-verlängern-persönliches-Angebot

Vielen Dank

Edina

Ja, das ist besser mit 10 GB ☺️

Kann ich die 24 x 4 Euro Rabatt bei dem auch bekommen? 😀 Das wäre ein Traum! 

ach ich sollte auch alles lesen... 😀

schade!

Ich überlege nochmal, melde mich gleich 😉

Wieso bekommt der andere Nutzer denn einen Rabatt auf O2 Free M? 😞 hab ich einen anderen Tarif?

Ich wollte eigentlich auch meinen Vertrag verlängern und das Huawei Mate 10 Lite hatte ich mir ausgesucht. Dazu gibt es aktuell ein Angebot im Vertrag mit M all-in für 29,99 €. Das kann ich als Bestandskunde nie für diesen Preis bekommen. Und mir zeigt es in den Tarifoptionen auch nur alles größer M an. Wenn ich monatlich auf der Basis von 30€ einen Vertrag Info. Smartphone nutzen möchte (wie jetzt auch), dann hab ich gar keine Möglichkeit außer zu kündigen. Wo bleiben denn die Treuerabatte?! Das ist doch Schwachsinn.

Hallo Daria,

wie ich sehe haben viele das gleiche Problem, so auch ich. Hatte meine Frage schon mal gestellt, würde mich über eine Hilfe und Lösung sehr freuen. Seit dem 4.1.2018 habe ich den Vertrag von Blue All in L in O2Free M umgestellt und wollte dazu das Handy iPhone 8in Gold 64 GB. Leider wurde mir da ein Vertrag im O2 Shop angeboten mit Zinsen im Preis von 1082€!!!!! Diesen habe ich Widerrufen. Könnt ihr was tun?

Mopfhopfer

Mopfhopfer schrieb:

Leider wurde mir da ein Vertrag im O2 Shop angeboten mit Zinsen im Preis von 1082€!!!!! Diesen habe ich Widerrufen. Könnt ihr was tun?

Nein. Einen in einem Shop abgeschlossenen Vertrag oder durchgeführte Verlängerung kann man übrigens nicht widerrufen. Bei Unklarheiten oder Unzufriedenheit bzw. Wunsch auf Änderung musst  Du Dich erneut an den Shop wenden. 

Da Du in einem anderen (von mir geschlossenen) Thread nach der Tarifwechselgebühr gefragt hast: diese ist in Shops grundsätzlich zu zahlen, wenn man den Tarif wechselt. Auch diesbezüglich müsstest Du Dich an den Shop wenden.

Hallo Daria, das Telefon ist angekommen. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Jetzt hab ich allerdings das Problem dass meine micro Sim nicht in das IPhone passt. Ist es möglich, im Zuge der Vertragsverlängerung, eine kostenfreie nano Sim zu bekommen?

Hallo @Balimoon,

da deine aktuelle SIM-Karte leider schon LTE-fähig ist, würde bei dir eine Gebühr in Höhe von 24,99 EUR anfallen. Wenn du möchtest kann ich dir diese hier gerne bestellen. Ansonsten kannst du die Bestellung auch unter -> Mein o2 selbst durchführen.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass du in einem o2-Shop vor Ort gehst und dir dort die neue SIM-Karte kaufst. Der Vorteil hier wäre, dass dir die Mitarbeiter deine neue SIM-Karte sofort für dich aktivieren können ☺️.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo O2 Team. @o2_Daria

Bei mir steht auch eine Vertragsverlängerung an. Ich bin seit Ewigkeiten Kunde, noch zu Viag Interkom Zeiten.

Auch ich wunder mich gerade sehr, über die nicht wirklich attraktiven Angebote bei Vertragsverlängerung. Dürfte ich sie ebenfalls bitten, mir ein adäquates Angebot zu machen? Ich interessiere mich für das Huawei P10 / Plus in Kombination mit diesem Tarif, O2 Free M. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

M.f.G.

H.Th.

Hallo @princemaniac ,

schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst. Wie ich sehe, hast du deinen Vertrag bereits verlängert.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Deine Antwort