Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung/ Samsung Galaxy S5 und tablet


Hi ☺️
Ich habe erst heute bemerkt dass mein Vertrag seit Ende August ausgelaufen ist- sich aber offensichtlich alleine verlängert hat. Online wird mir nun die Möglichkeit gegeben den Tarif zu wechseln oder mit dem gleichen Tarif nochmal um 24 Monate zu verlängern. Ich habe den 02 Blue select und würde den auch wieder nehmen. Allerdings gibt es auf der Homepage unterschiedliche Preise und Kombimöglichkeiten.. Ist es mir nun als Bestandskunde tatsächlich nur möglich das S5 OHNE Tab in Kombi mit 02 Blue select für 17,99(19,99 nach 12 Monaten) zu wählen?
Ich hoffe doch sehr dass ich das S5 MIT Tablet in Kombi mit 02 Blue select für 12,99(14,99 nach 12monaten) auch in Anspruch nehmen darf ?! (Natürlich plus jeweils 22,50 für das Handy monatlich) Ich bitte um Info.
Vielen Dank
icon

Lösung von o2_Marc 27 November 2014, 14:19

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

217 Antworten

Hallo Marc,

 

Danke für die Antwort. ;-)

Den Tarif würde ich gerne behalten.

 

Vlg 

 

 

Benutzerebene 7
Hi zazzabra,

 

ok. Die Umstellung würde ich dann direkt zum Folgetag vornehmen und dir das Smartphone samt Tablet an deine bei uns hinterlegte Adresse verschicken.

 

Der Preis läge dann bei 37,99 Euro in den ersten 12 und ab den 13. Monat bei 39,99 Euro. Zusätzlich fällt noch eine Versandgebühr von 9,99 Euro an.

 

Bist du damit einverstanden?

 

Gruß,
Marc

 

Ein Hallo an alle die mir bis jetzt hier so schön weitergeholfen haben! ☺️

 

Mir wurde vorgestern grad durch die Moderatoren mein langjähriger o2 Blue 100 für LTE freigeschltet, was laut Hotline gar nicht ging. Nun würde ich gerne, in diesem Zusammenhang, meinen alten Vertrag o2 Blue 100 vorzeitig verlängern, ggf. auch ändern in einen o2 Blue All in M, und mein altes nicht LTE-fähiges Handy durch das neue Samsung Galaxy S5 und dem gratis Tablet ersetzen + dem Kombivorteil für zwei Handyverträge. Laut Hotline geht auch das nicht, nur wenn ich einen Neuvertrag abschließe. Dann würde ich aber 5 Monate lang doppelt zahlen, aber einen gar nicht nutzen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

MfG. vom altenSack201

Hallo Marc,

 

das passt wunderbar.

 

Vielen dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

 

Lg

Hallo,
ich möchte meinen Vertrag verlängern und den bestehenden Tarif behalten - o2 blue all-in L -sowie das Samsung S5 inkl. Tablet in weiß.

Danke schon mal.
VG
Sabine
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
o2 Blue All-in L  + Galaxy S5 + Tab  (weiss)

43,49€ in den ersten 12 Monaten, danach 47,49€

dazu kommen einmalig 4,99€ Versandkosten und 1€ Anzahlung.

Auf die Tarifwechselkosten in Höhe von 9,99€ wird man evtl. verzichten können, wenn du jetzt auch den L hast.

 

Zu den konditionen könnte die VVL durchgeführt werden,

Hallo,
danke für die Rückmeldung - ja, ich möchte zu den genannten Konditionen meinen Vertrag verlängern. Was muss ich jetzt noch machen?

Ich habe bereits den L - damit können die 9,99€ entfallen.

VG
Sabine
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gedulde dich einfach ein bisschen. Ein Moderator wird die VVL dann durchführen.

Wobei es im schlechtesten Falle sein kann, dass das erst Anfang nächste woche passiert, weil von heute Abend bis Montag eine Umstellung dieses Forums auf eine neue plattform stattfindet.

Ok - Danke.
Geduld ist nicht meine Stärke
Mein Thema hat sich gerade erledigt. Danke für die Rückmeldungen.

Hallo Sabiine,

sorry, für die späte Rückmeldung.

Dein Beitrag ist bei der Umstellung auf das neue Forum leider untergegangen.

Wie ich sehe, konnte die Hotline dir aber schon weiterhelfen. ☺️

Gruß

Antje

Hallo,

gibt's Erfahrungswerte wie lange es dauert bis das neue Handy kommt? Hatte immer so zwei Tage in Erinnerung. 😕. Mein altes gibt langsam aber sicher den Geist auf. Nicht, dass was schiefgelaufen ist.

2 -  5 Tage. Wann kam die Versandmail? Was kam überhaupt in der Sache als Emails?

Hallo zazzabra,

wann hast du das Handy bestellt?

In deinen Daten konnte ich leider keinen Auftrag finden.

Gruß

Antje

Hallo Antje,

hier bei euch über O2_Marc. Ein paar posts weiter oben. Es war letzte Woche Donnerstag.

Danke für die Hilfe!

Sorry, auch dein Beitrag ist bei der Umstellung leider untergegangen.

Ich hab die Bestellung und Vertragsverlängerung nun vorgenommen.

Du hast zusätzlich aber noch ein Surf Upgrade für 10 EUR gebucht.

Das soll auch so bleiben?

Gruß

Antje

Hallo Antje,

klasse danke dir. Ja das passt so. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!