Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Rabatte fehlen


Benutzerebene 2

Nachdem ich mein Handy Vertrag verlängert habe wurden bei meinem 2 Vertrag und beim DSL die Rabatte gestrichen die noch bis 2021 gültig sind. Bitte um Korrektur und Bestätigung.

Danke

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk: Rechnung zu O2 Mobilfunk Vertrag & Tarife

icon

Lösung von o2_Alina 6 July 2020, 15:08

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Sharkyfl ,

 

um was für Rabatte handelt es sich? Hat sich evtl. durch Umstellung des Tarifs die Höhe der Kombivorteile geändert?

Wo hast du die Vertragsverlängerung durchgeführt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut?

Benutzerebene 2

Hallo Andrea, 

Ich habe die Verlängerung online durchgeführt. 

5 EUR Vorteil für O2 Kunden (Kombination Mobilfunk und Mobilfunk) 

Sowie

5 EUR Vorteil für O2 Kunden (Kombination Mobilfunk und DSL) 

Benutzerebene 5

Hallo @Sharkyfl ,

die beiden Kombivorteile habe ich dir wieder eingebucht.

Dazu solltest du in den kommenden Tagen auch noch einmal eine Bestätigung erhalten.

Liebe Grüße,

Alina

Benutzerebene 2

Dankeschön 

Benutzerebene 2

Hallo :)

Habe wieder Mal eine Vertragsverlängerung durchgeführt, zum Dank wurden mir wiederum die Kombivorteile gestrichen.

Könnt ihr es bitte Mal Prüfen welche Kombivorteile ich bekommen sollte?

Danke

Ollie

hi, sind die Verträge Kombi berechtigt?

liegen diese unter einer Kundennummer?

was steht in der Auftragsbestätigung?

mfg

Benutzerebene 2

Die Verträge waren bisher immer Kombi berechtigt. Sie sind alle unter der selben Kundennummer. In der Auftragsbestätigung steht das die Kombivorteile deaktiviert wurden, ohne Begründung.

Grüße

Ollie

Hallo @Sharkyfl ,

 

danke für den Hinweis!

Durch den Wechsel wurde die Reihenfolge verändert.

Nun aber, wird mir die Beantragungsmöglichkeit erneut angezeigt.

Ich habe es also erneut beantragt, und hoffe auf ein Ergebnis in den nächsten Tagen.


Danke für deine Geduld!

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 2

Vielen Dank, habe gerade die Bestätigungsmail erhalten.

Gruß

Ollie

 

Hi @Sharkyfl ,

 

super - schön, dass es so schnell geklappt hat!

Danke für die Rückmeldung und noch einen schönen Abend!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort