Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Partnerkarte


Hallo o2

Ich würde gerne einen meiner Verträge verlängern, als ich ihn vor knapp 2 Jahren Abgeschlossen habe bekam ich 50% auf die partnerkarte. Würde als neuen Tarif gerne "o2 FreeL Online" nehmen.

Bekomme ich weiterhin die 50%

 

LG

icon

Lösung von o2_Andrea 22 June 2021, 14:17

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

wie heißt dein Tarif jetzt?

LG

Der heißt auch auch o2 Free Online. Allerdings mit weniger Datenvolumen.

 

 

Hallo,

den kann dir die Moderation hier verlängern. Bitte ein wenig Geduld. Diese meldet sich hier automatisch.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Timbo86 ,

sei herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :sunny:

Gerade wollte ich einmal für dich nachsehen, da entdecke ich, dass du deinen Tarif bereits über einen anderen Kanal verlängern konntest. Hat alles geklappt?

Vielen Dank auch an @Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Timbo86 ,

da du dich nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, 
dass es gut geklappt hat. :blush:

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort