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Vertragsverlängerung Partnerkarte


Guten Tag,

eine meiner beiden Partnerkarten läuft im Juni aus. 

Gerne würde ich weiterhin O2-Kunde bleiben, aber die aktuellen auf Ihrer Website vorhandenen Angebote/ Möglichkeiten sind für mich noch nicht attraktiv genug.

Ich interessiere mich vor allem für einen Vertrag der mindestens 10 GB beinhaltet und eventuell ein neues Handy.

Sollte hierzu ein individuelles Angebot möglich sein, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüße und Gesundheit

Anne

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Lösung von o2_Tobias 22 May 2020, 09:50

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13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Welches Handy soll es denn sein? Und ist deine Mailadresse unter “Mein o2” aktuell? Dann würde dir ein Moderator ein Angebot per Mail zukommen lassen.

Nenne dazu bitte noch die letzte drei Ziffern der betroffenen Rufnummer. Nicht dass ein Angebot für den falschen Vertrag erstellt wird ;-)

Die Mailadresse stimmt und als Handy soll es das IPhone Xs oder IPhone 11 sein. Die letzten 3 Ziffern lauten *164. 

 

Danke

Hallo @Anne_HB09,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich zu attraktiven Angeboten im Zuge der Vertragsverlängerung erkundigen möchtest.

 

@stefanniehaus hat ja bereits alles Notwendige abgefragt. Vielen Dank dafür. :ok_hand:  

 

Ich habe dir nun soeben ein paar Angebote per E-Mail zukommen lassen.

 

Bitte nicht wundern, wenn du nicht bei allen Angeboten einen Kombivorteil hinterlegt siehst. Sei versichert, ich habe dir die besten Angebote zusammengestellt.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Moin @o2_Tobias ,

 

vielen Dank für die Zusendung der Angebote.

 

In der Tat sind es, wie von dir angekündigt, sehr gute Angebote. Blöderweise (weil ich dich nochmal anschreiben muss) habe ich diese Woche mitbekommen, dass ein iPhone SE (2?) auf dem Markt erschienen ist. Ich denke, dass das für meine Zwecke ausreichend ist.

Ist es dir möglich, mir hierzu ebenfalls ein persönliches Angebot mit 20 GB zu erstellen?

Lieben Gruß, bleib gesund und genieße das Wochenende.

Anne

Benutzerebene 7

Hallo @Anne_HB09 ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 164 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen dem iPhone SE an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Wirf auch gern einen Blick hier hinein: iPhone SE (2020): Sammelthread zur o2 Bestellung, Lieferstatus und mehr

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Anne_HB09 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Hallo @o2_Andrea ,

 

sorry, dass ist zwischen Home-Schooling und Home-Office in den Hintergrund gerutscht.

 

Jetzt aber :-)

 

Ja, irgendwie sagt mir das nicht ganz so zu. Aus dem einfachen Grund, dass die Grundgebühr ggü. den vorherigen beiden Angeboten jetzt auf einmal 5,- € mehr ist - für die gleiche Leistung (20GB, etc.). Durch diese 5 € mtl., wird das Handy um 120 € teurer. Dann kann auch auch, einen Vertrag ohne Handy nehmen. 

Das erzeugt in mir ein Gefühl, dass mich jemand übern Tisch ziehen will. Verstehst du, was ich meine?

 

Aber vielleicht gibt es dafür eine plausible Erklärung und mein Gefühl trügt mich. 

 

Viele Grüße 

Anne

Moin @o2_Andrea ,

 

jetzt hab ich schon eine Weile nichts mehr von Dir gehört.

 

Es würde mich freuen, wenn du auf meinen vorherigen Post antworten könntest. Ich möchte nämlich schon gerne bei Euch bleiben.

 

Viele Grüße
Anne

Hallo @Anne_HB09,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Geduld.

 

Ich bedauere, dass du den Eindruck gewonnen hast, dass wir dich über den Tisch ziehen möchten. Das ist definitiv nicht der Fall. Je nachdem für welches Handy du dich entscheidest, sind unsere Rabatt-Möglichkeiten halt unterschiedlich.

 

Aber ich habe dir zu der Rufnummer 164 am Ende ein Angebot mit dem Tarif “o2 Free M Boost Kombi” mit einem 50%-Kombivorteil erstellt. Bei diesem Angebot hast du sogar 40 GB Datenvolumen mit dabei und insgesamt ist das Angebot weitaus günstiger für dich. Der 50%-Kombivorteil ist erst ab dem Tarif “o2 Free M Boost” möglich.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Moin @o2_Tobias ,

 

viele Dank für deine Antwort und die Zusendung eines neues persönlichen Angebot.

 

Dieses spricht in den Punkten Preis/Leistung definitiv mehr an. Obwohl ich mir gerade Gedanken mache, wie ich 40 GB verbrauchen soll. Aber da muss ich wohl mal meiner Fantasie freien Lauf lassen :grin:

 

Bevor ich nun voller Vorfreude auf den Button “Vertrag verlängern” klicke, habe ich noch 2 kleine Fragen:

 

  • Beim Vertrag kommt es nur zu einem Tarifwechsel, meine bisherigen Nummern (Mobil und Festnetz) bleiben bestehen, richtig ?
  • Ich hab ein Angebot zu einem schwarzen iPhone bekommen, kann ich dies auch in der Farbe rot erhalten (“weil ich ein Mädchen bin...”)?

 

Viele Grüße

Anne

Hallo @Anne_HB09,

 

schön, dass du dieses Angebot angenommen hast. Das freut mich sehr.

 

Ja, du siehst es richtig, dass deine Mobilfunknummer im Zuge einer Vertragsverlängerung gleich bleibt. Als Homezone wird deine Kontaktadresse mit der dazugehörigen Festnetznummer aktiviert.

 

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

 

Gerne beauftrage ich das IPHONE SE 64GB auch in der Farbe rot. Das Handy bekommst du innerhalb von 5 Werktagen. Nach Erhalt des Handys wird die Anzahlung zusammen mit der 1. Rate von deinem Bankkonto innerhalb von 21 Tagen abgebucht. Du erhältst in Kürze dazu einen Ratenzahlungsplan per Post.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Fantasie beim Verbrauch der 40 GB Datenvolumen. :slight_smile: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Moin @o2_Tobias ,

 

vielen Dank für deine Betreuung und das du mir das rote Telefon zu schickst 🤗

 

Ein Punkt noch zur Festnetznummer - die Nummer die ich gerade habe, brauche ich unbedingt weiter, da ich diese beruflich nutze.  Ich bin in der Fußpflege mit nur älteren Menschen, die mich unter diese Nummer erreichen, weil sie kein Handy haben. Wenn die Nummer wegfällt bzw. sich ändert, ist das für die Menschen katastrophal und ich bin ohne Aufträge. 
 

Vielen Dank für die Beachtung und alles Weitere. 
 

Schönes Wochenende und bleib gesund 

 

Anne

Hallo @Anne_HB09,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Bei Vertragsverlängerung wird immer die Kontaktadresse als Homezone-Festnetznummer hinterlegt.

 

Ich sehe, dass wir bereits den Auftrag erhalten haben, deine alte Homezone-Festnetznummer wieder her zu stellen. Unsere Fachabteilung kümmert sich darum.

 

Ich bitte dich um ein wenig Geduld. Du wirst auf jeden Fall sofort per SMS informiert, wenn es geklappt hat.

 

Liebe Grüße,

Tobias

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