Frage

Vertragsverlängerung online funktioniert nicht

  • 16 September 2020
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Ich versuche seit 2 Wochen meinen Vertrag zu verlängern. Am Ende kommt immer die selbe Fehlermeldung. „Bearbeitungsfehler aufgrund technischer Störung“ Meine Bankdaten sind gleich geblieben, ja. Das wird rot markiert. Aber ich kann die Eingabe nicht umgehen, weil es ein Pflichtfeld ist. Und dann gehts nicht weiter. Ich ärgere mich sehr darüber & es kostet mich unnötig Nerven. Weiß jemand Abhilfe? 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Schreibe hier, und warst du genau verlängern willst und wenn du noch ein Handy dazu haben möchtest schreibe genau dazu welches welche Farben und welche Speichergröße und so weiter dann mach ihr die Tage ein Moderator in Angebot

Ich möchte meinen Vertrag O2 free s boost auf O2 free S boost plus 10 GB mit einem iPhone 11 pro 256 GB verlängern. 

Ich möchte meinen Vertrag O2 free s boost auf O2 free S boost plus 10 GB mit einem iPhone 11 pro 256 GB verlängern. 

 

Bitte teile noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, da das Angebot per E-Mail folgt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Echt jetzt mit iPhone 11 verlängern, wenn in 4 Wochen die neuen iPhone 12 da sind???

Ich möchte meinen Vertrag O2 free s boost auf O2 free S boost plus 10 GB mit einem iPhone 11 pro 256 GB verlängern. 

 

Bitte teile noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, da das Angebot per E-Mail folgt. 

Ja, die email ist korrekt 😬

Deine Antwort