Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung ohne Handy


Benutzerebene 1

Moin Moin,

 

mein derzeitiger O2 Vertrag ist verlänger- bzw. kündbar. Habe versucht, mir über die App Angebote anzeigen zu lassen, aber bekomme leider immer wieder eine Fehlermeldung. Daher hier die Frage, ob ihr mir ein faires Angebot machen könnt.

 

Ich habe aktuell den O2 Free S Boost Plus mit 10GB und zahle 22,49€ pro Monat. Das Datenvolumen reicht mir dicke, daher ist eine Erhöhung des Datenvolumens für mich aktuell nicht wichtig sondern gerne auf gleichem Niveau.

 

Ein Handy dazu brauche ich aktuell nicht.

 

Danke euch schon einmal für das Feedback.

 

LG


10 Antworten

Hallo @Barthi23 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Gerne machen meine Kolleg:innen dir ein Angebot per Email.

Stelle daher sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maria ,

 

alles klar, danke euch. Emailadresse ist korrekt hinterlegt. Bisher hab ich noch nichts bekommen.

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 1

@o2_Maria habe leider noch keine Email bekommen. Könntest du da nochmal nachhaken?

 

LG

Hallo,

man meldet sich hier vorher nochmal automatisch. Du wirst nicht vergessen.

LG

Hallo @Barthi23 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Maria 

 

danke für das Zusenden des Angebotes. Nachdem ich bereits ein langjähriger Kunde bin, hatte ich schon auf ein gutes Angebot gehofft aber im Endeffekt bietet ihr mir also genau das Gleiche zum gleichen Preis wie vor 2 Jahren an?! Das ist schon sehr enttäuschend, vorallem für langjährige treue Kunden.

 

Sehr Schade, aber da werde ich mich wohl auch anderweitig umschauen müssen.

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn der Preis nach zwei Jahren nicht steigt ist das dich gut. Eventuell hast du mitbekommen, dass momentan alles sonst teurer wird?

Viele Kunden fordern genau das, was dir scheinbar angeboten wurde: den Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiterzuführen. Eventuell musst du deine Erwartungen überdenken.

Hallo,

@Barthi23 was hast du denn erwartet (Rabatthöhe)?

LG

Hallo @Barthi23 , 

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.☹️

Meine Kollegin hat dir bereits den besten Rabatt gegeben, der auf deinem Wunsch-Tarif möglich ist. 

Interessierst du dich sonst für einen anderen Tarif?

Wie viel GB Datenvolumen benötigst du denn maximal?

Melde dich gerne, vielleicht finden wir ja noch etwas passendes für dich.

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @Barthi23 ,

ich schließe mich der Frage meiner Kollegin @o2_Manuela an, 
ist vielleicht noch ein andere Tarif interessant?
Für den wir nach einem Angebot schauen können?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort