Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung o2 Free M Boost.


Servus,

 

würde gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für meinen aktuellen Vertrag o2 Free M Boost anfragen.

Bei wem muss ich mich da melden?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

icon

Lösung von o2_Tobias 23 February 2021, 19:56

Zur Antwort springen

20 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hier mit Geduld warten  oder schon mal in meino2 schauen, was dir dort angeboten wird 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Also warte Ich ab, bis sich jemand bei mir meldet?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Möchtest du nur den Tarif verlängern oder auch ein Handy  (Modell Farbe Speicher) dazu? Ist deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Der M boost hat jetzt 40GB inkl 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in den nächsten 7-14 Tagen ein Angebot per Mail   

Mein neuer Vertrag sollte in etwas wie folgt ausschauen:

 

*o2 Free M Boost

*IPhone SE 128GB (weiß)

 

Da ich durch meine Firma bei O2 einen Mitarbeitervorteil bekomme, würde ich daher gernen wissen, ob mir ein Mitarbeiter ein noch besseres Angebot anbieten kann.

Über MeinO2 Vertragsverlängerung, sehe ich keine Option für mich.

 

Die Email, ist aktuell.

Hallo @SoulStar,

tut mir leid, dass es aktuell länger dauert. Meine Kollegen werden sich so bald wie möglich bei dir mit einem Angebot melden.

VG
Dennis

Kein Problem.👍

Hallo,

 

danke für ihr Angebot.

 

Doch leider, ist das nicht das richtige für mich.

 

Wer es möglich, mich wieder als “Neukunde” einzustufen? Da ich da ein für mich passendes Angebot gefunden habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

@SoulStar Vielen Dank für deine Geduld.
In den nächsten Minuten trudelt ein Angebot per Mail für den o2 Free M Boost mit 40 GB (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert) und deinem Wunschhandy bei dir ein.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.​​

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern“.

 

Gruß
Antje

Hallo,

 

danke für ihr Angebot.

 

Doch leider, ist das nicht das richtige für mich.

 

Wer es möglich, mich wieder als “Neukunde” einzustufen? Da ich da ein für mich passendes Angebot gefunden habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Hallo @SoulStar

 

schade, dass dir das Angebot zur Vertragsverlängerung nicht zugesagt hat. 

 

Du hast jederzeit die Möglichkeit, ein Neuvertrags-Angebot als Partnerkarte mit einem Kombivorteil von 50% mit einer neuen Mobilfunknummer zu beauftragen. 

 

Im Zuge einer Vertragsverlängerung ist es meistens nicht möglich, dir ein Neukunden-Angebot zu beauftragen. 

 

Wie möchtest du dich entscheiden?

 

Übrigens, kennst du schon dieses interessante Angebot zu Audible: 

Ist dies etwas für dich?

 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

 

besteht die Möglichkeit, Ihnen eine Privatnachricht zu schreiben?

 

Dann kann ich Ihnen zeigen für welches Angebot ich  mich Interessiere. Vielleicht können wir dieses dann auch auf mich als Bestandskunde übertragen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Du kannst das hier einstellen. VVL-Angebote werden nicht per PM ausgetauscht.

Alles klar.

 

Hier das Angebot, was ich gerne haben würde, was aber Neukunden gebunden ist.

 

edit o2_Tobias: Screenshot gelöscht (siehe dazu unsere Netiquette)

 

*o2 Free M Boost

*IPhone SE 128GB (weiß)

 

Dieses hätte ich gerne als Bestandskunde.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das wird so nicht funktionieren. Insbesondere Mitarbeitervorteile kannst du nicht über o2 buchen.

Da müsstest du dich an den entsprechenden Ansprechpartner im Unternehmen wenden

Da habe ich schon angefragt. Leider können sie mir das Angebot nicht anbieten, da ich schon Kunde bei O2 bin.

 

Gibt es den eine Frist, wie lange man als Bestandskunde zählt, oder ist das ein dauerhafter Zustand?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Bestandskunde bist du, wenn du einen vorhandenen Vertrag verlängern willst.

 

Bei Abschluss eines neuen Vertrages bist du automatisch Neukunde, auch wenn du noch einen anderen Vertrag hast. Aber eine Rufnummerportierung von einem o2-Vertrag auf einen anderen o2-Vertrag wird nicht angeboten.

Alles klar. Danke.

 

Hallo @SoulStar

 

@stefanniehaus hat dir ja bereits die richtigen Hinweise gegeben, was im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich ist und was nicht. 

 

Wie ich sehe, liegt dir auch schon ein Angebot von @o2_Antje mit genau diesen Konditionen vor. 

 

Mehr ist da leider nicht machbar. 

 

Aber du hast ja noch 5 Monate Zeit...Schaue doch einfach von Zeit zu Zeit online unter Vertragsverlängerung nach, ob das Richtige für dich dabei ist. 

 

Übrigens, kennst du schon unser neues Select & Stream-Angebot? In diesem Angebot hast du für 12 Monate eines der folgenden Streaming-Angebote kostenfrei mit dabei: Netflix Basic, o2 TV L oder o2 Sky Entertainment, danach liegst du bei 9,99 € monatlich. Das Angebot gilt ab dem Tarif “o2 Free M Boost” im Zuge einer Vertragsverlängerung. Weitere Details findest du hier: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Danke, aber ich werde mir einen neuen Vertrag machen.

Hallo @SoulStar ,

 

alles klar, dann wissen wir Bescheid. 

Danke für deine Rückmeldung.

 

Vielleicht dürfen wir dich ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen. :blush:

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort