Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung nicht sichtbar


Hallo,

 

ich würde gerne meine Vertrag verlängern, leider ist seit Tagen nur dieses Bild ersichtlich, ich kann nichts auswählen,

danke

icon

Lösung von Vilureef 11 July 2021, 10:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

alternativ hier über die Moderation verlängern. Dazu Tarif und Handy (Farbe,Speicher) nennen und überprüfen ob deine Emailadresse in „Mein o2“ aktuell ist. Dort kommen die Angebote hin. Wartezeit 7-14 Tage.

LG

Hallo @andifischer1 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich vermute, du bekommst online nichts e, weil es den Vertrag mit in der Form nicht mehr gibt. Er ist aktuell als Firmnvertrag mit Sonderkondition bei uns hinterlegt.

Gerne schauen wir nach, was wir dir anbieten können.

Welchen Tarif hättest du gerne ? soll es auch ein Handy dazu sein ?

Bleibt es ein Firmenvertrag ?

Gruß, Solveig

 

@andifischer1 Hast du noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung über die Community?

Gruß
Antje

Deine Antwort