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Vertragsverlängerung nicht möglich - technischer Fehler


Hallo zusammen, 

bin seit vielen  Jahren Kunde, wollte meinen Vertrag verlängern und etwas stöbern was es aktuell für Angebote / Konditionen gibt. 

Leider komme ich nicht weiter, da mir ständig angezeigt wird, dass ein technischer Fehler vorliegt :( 

Mache ich irgendetwas falsch oder funktioniert das aktuell generell nicht? 

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Lösung von o2_Jennifer 7 October 2022, 11:58

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103 Antworten

Hallo,

wann genau wird dir ein technischer Fehler angezeigt? Wenn du den Button „Zur Vertragsverlängerung“ klickst? Mit deiner Rufnummer bist du registriert?

LG

 

Benutzerebene 7

Hi @Binka vielen Dank für deinen ersten Post in der Community. 💙
Das dir ein technischer Fehler angezeigt wird, sollte natürlich nicht sein.
Wo genau schaust du nach Angeboten? Auf der Webseite oder in der Mein o2 App?
Falls über die App, welches Handy nutzt du? Android/iOs?

Wenn du magst, können wir auch gerne für dich Prüfen, was im Rahmen einer Verlängerung möglich wäre.
Teile uns hierfür bitte deinen Wunsch Tarif und gerne auch dein Wunsch Handy, inkl. Speichergröße und Farbe mit.

Vielen Dank für deinen Support Vilureef. 💙

LG
Michael​​​​​​

 Habe seit Tagen das selbe Probleme 😒 scheint ein grundsätzliches Problem bei o2 zu sein. Ich kann weder über die App noch über die Webseite mein Vertrag verlängern, sobald ich den Tarif und das Smartphone ausgewählt habe und auf weiter klicke kommt die Meldung „Hoppla - ein technisches Problem ist aufgetreten“ Tage gar wochenlang bekommt man nicht in den Griff…. Geballte Fachkompetenz.

 Werde jetzt den Anbieter wechseln, Schnauze voll von dem Verein.

 

 

Hallo @Hkn_121 ,

och nö, nicht deswegen extra kündigen. 
Da gibt es noch andere Möglichkeiten den Vertrag bei uns zu verlängern. 😉

Gerne stellen wir dir in Kürze ein Angebot zusammen und schicken dir dieses per Email zu.
Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Teile bitte dazu noch deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße mit. 

Liebe Grüße Maria

@Hkn_121 Ich hoffe du konntest inzwischen online die gewünschte Verlängerung vornehmen und hast dich nicht zur Kündigung entschlossen.
Falls der Fehler allerdings noch bestehen sollte, magst du davon mal einen Screenshot machen und diesen hier anhängen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.
Wir geben die Thematik im Anschluss an unsere Technik zur Bereinigung weiter.

PS: Bis ca. 22 Uhr können im Online-Portal aufgrund eines Datenbankumzuges derzeit noch Fehlermeldungen auftreten, im Anschluss sollte dies allerdings nicht mehr der Fall sein und alles funktionieren.

Gruß
Antje

Hallo, ich habe das selbe Problem, nach dem Button „Weiter ohne Handy“ kommt der Fehler und ich muss die Seite neu laden. Daraufhin springe ich zurück zum Anfang…

Ist eine Verlängerung über die Community zu den in der App/Homepage angegebenen Konditionen möglich ?

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Massl13 💙

schön, dass du bei uns bist. Zur Fehlermeldung habe ich im Hintergrund einige Rädchen gedreht. Magst du bitte testen, ob über Mein o2 nun ein finales Angebot erstellen kannst?

Ansonsten schaue ich auch gerne für dich nach einem Angebot zur Verlängerung. Für welchen Vertrag soll das Angebot erstellt werden? (bitte nur letzten drei Ziffern) Und möchtest du weiterhin ohne ein neues Handy verlängern?

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 7

Hallo @Massl13 ,

wir haben keine Rückmeldung von dir bekommen. Klappt es jetzt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße,

Andrea

Hab leider das gleich problem würde gern mein vertrag verlängern(O2 my Home L (2020)) mit handy und auch ohne handy auswahl zeigt es Hoppla es ist ein fehler aufgetretten. 

Hallo @stev95,

geht es um DSL? Das kann man nicht Online verlängern.

LG

Naja auch meine Sim karte hab ich das gleiche problem. 

 

Hallo @stev95 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne schicken wir dir ein Angebot per Email zu. 
Bitte stelle daher sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Für ein passendes Angebot, nenne uns bitte deinen Wunschtarif und Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria

Sehr gerne Ja die Email ist richtig die in mein Kundendaten hinterlegt ist.

interesiert wäre ich am O2 Free Unlimited basic  mit Samsung Galaxy S22+ Farbe Black.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 09.02.23/21:08

Hallo @stev95 ,

wie ich sehe, hast du bereits eine Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten und auch angenommen.
Schön, dass du schon was passendes gefunden hast und uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo ich hab auch das Problem würde gern meinen Vertrag verlängern aber die Seite geht aus technischen Gründen nicht weder App noch Webseite und ich probiers jetzt schon seit 1 Monat.

Grüße Sonja44

Hallo @Sonja44,

wird dir telefonische Unterstützung zur Vvl in „Mein O₂“ angeboten? Dann nutze das.

LG

Benutzerebene 7

Hey @Sonja44,

du kannst auch hier gerne deine Wunschkonditionen nennen und wir schauen uns an, was so möglich ist!

Viele Grüße,
Flo

Hallo @o2_Flo,

es wird wohl darauf hinauslaufen: 

LG

Hallo @o2_Flo ich wollte eigentlich gern den o2 mobile s boost tarif aber ich wollte halt gern wissen ob es noch Vorteile gibt für mich weil ich ja noch zusätzlich 2 Partnerverträge laufen hab. Ich will auch nur die Vertragsverlängerung ohne Handy oder sonst was. Vielleicht könnt ihr mir mal ein Angebot schicken. Es geht um den Vertrag mit der Handynummer mit den Endziffern *313

Gruß Sonja44

Hallo @Sonja44 ,

danke für deine Rückmeldung und hab mal bei dir geschaut. Ein Angebot ist jetzt per E-Mail unterwegs zu dir, schau es dir in Ruhe an. Innerhalb von 8 Tagen kannst du es direkt buchen, sollte es dir gefallen.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @o2_Jennifer ich habs mir angeschaut aber das ist mir zu teuer da ich noch 2 Verträge laufen hab wollt ich etwas günstigeres wie bisher. und als Partnerkarte würde derselbe Tarif ca.13€  kosten und für mich jetzt knapp 30€. Da kann ichs auch so weiter laufen lassen wie bisher. Aber danke fürs nachschauen. Ich werde einfach immer mal wieder schauen.

Lg Sonja44

@Sonja44 Schade, dass dich das Angebot nicht überzeugt hat.
Der Gebertarif selbst kann grundsätzlich keinen Partnerkartenrabatt erhalten und das ist bei dir die Rufnummer mit der Endung -313.
Reichen dir grundsätzlich auch 4GB Datenvolumen im Monat aus?
Falls ja, könnte ich dir noch einmal ein alternatives Angebot für den o2 Mobile S zusenden.

Gruß
Antje

 

Ich würde gerne online eine Vertagsverlängerung machen. Nachdem ich auf die Seite mit den Kontaktdaten auf weiter klicke für die Zusammenfassung wird mir ein Verarbeitungsfehler angezeigt „technischer Fehler“. Können sie mir weiterhelfen bitte. Warum wird mir dieses jedesmal angezeigt. Ich habe schon alles probiert.

Grüsse Enny

Hallo @Enny123,

bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift?

LG

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