Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung nicht möglich ( technischer Fehler)


Hallo,

also ich habe das jetzt bereits die letzten Tage gemacht.

Dann dachte ich mir ich mache es am Telefon, da wurde mir gesagt das alles eingerichtet ist, ich habe aber weder eine e-Mail bekommen noch ist in MeinO2 irgend etwas geändert..

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.

 

icon

Lösung von o2_Andrea 3 May 2022, 12:37

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Stefan30 ,

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. 🦋

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen und sehe, dass du bereits Kontakt mit den Kolleg:innen hattest. Konnte man dir dort weiterhelfen?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo.. Nein bis heute hat sich noch niemand gemeldet.. Ich habe einen Brief geschrieben aber leider nichts.. Ich bin Jahrelanger Kunde.. Aber ich überlege ernsthaft den Anbieter zu wechseln.. Leider hat das mit Kundenbindung nichts zu tun 

@Stefan30 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich bedaure, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte.
Gerne erstellen wir dir auch hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Was genau stellst du dir vor?
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und ist auch ein Handy gewünscht?
Falls ja, welches?
Ganz wichtig: Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?

Gruß
Antje

@Stefan30 Benötigst du noch Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?
Diese solltest du jetzt auch unter Mein o2 vornehmen können.
Magst du mal testen?

Gruß
Antje

Deine Antwort