Skip to main content

Hallo Zusammen,

ich wollte eigentlich meinen Vertrag verlängern und habe auch ein gutes Angebot gefunden.

Allerdings gilt es nur für Neukunden, für die Treuen Kunden die seid 20 Jahren dabei sind (damals noch als VIAG interkom) kostet derselbe Vertrag über 20€ im Monat mehr.

Das sind dann 500€ “Strafe” in zwei Jahren, dafür das man Tteu bei seinem Mobilfunkanbieter geblieben ist und nicht ständig von Anbieter zu Anbieter springt.

Stellt ihr euch bei O2 so Kundenbindung vor?

Mit verlängern würde ich persönlich aufpassen.....heute verlängert, Tarif ja/Handy nein....immer bezahlt


Neuverträge sind immer günstiger als Vertragsverlängerungen. Bei allen Anbietern.

Den Unterschied von 20€ würde ich bei exakt gleichen Voraussetzungen aber eher anzweifeln. (Du solltest keine Partnerkarten-Angebote mit Nicht-Partnerkarten-Angeboten vergleichen ebenso nicht Verträge mit Sonderkonditionen mit Verträgen ohne Sonderkonditionen und ebenso nicht Verträge von Vermittlern mit Verträgen von o2)


Hallo @Mick1978,

 

toll, dass Du Deinen Vertrag verlängern möchtest und Dich hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. :bouquet:

 

Die Angebote für Neukunden und Bestandskunden können varieren. Das ist richtig. Uns sind unsere Bestandskunden aber sehr wichtig. :hugging:

 

Hast Du schon Deine persönlichen Angebote unter Mein o2 angeschaut. Ist da vielleicht da schon das Passende dabei?:nerd:

 

Sollte da nicht das Passede dabei sein, melde Dich gerne hier noch einmal. Wir stellen Dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. :thumbsup_tone2: Magst Du uns in dem Fall hier schreiben welchen Tarif und welches Handy Du haben möchtest? Ist Deine E-Mail Adresse unter Kontaktadresse noch richtig? :mailbox:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca 

unter mein O2 ist leider nichts passendes dabei. Nur mein Vertrag dann 2€ günstiger.

Ich hätte gerne den O2 Free L mit 60GB und das Samsung Galaxy S20+ gerne mit dem Tablet aus der Aktion ist aber kein muss.

Und meine Kontaktadresse ist aktuell

Danke

 

Gruß

Mick


Mit verlängern würde ich persönlich aufpassen.....heute verlängert, Tarif ja/Handy nein....immer bezahlt

Ja leider schreibst du nur hier die Hälfte. Und es wird einen Grund haben warum eine Ablehnung erfolgt.


Warum schreib ich nur die Hälfte....es ist nur seltsam das daß s9/s10+alle genehmigt wurden,und auch alle bezahlt wurden...und jetz auf einmal geht's nicht mehr.Das sind aus meiner sicht"komische gründe....jemand der alles bezahlt abgelehnt, und evt Leute die Monate nicht zahlen"ja sicher ,gerne,was darfs sein...


Hallo @o2_Bianca

Ich habe leider noch kein Angebot von dir bekommen.

 

Gruß

Mick


Hallo @Mick1978,

 

wie ich feststelle, komme ich etwas zu spät. Schön, dass du bereits einem Angebot zur Vertragsverlängerung zugestimmt hast.

 

Sollten noch weitere Fragen bestehen, melde dich gerne erneut hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, kennst du schon unsere wöchentichen Testberichte unter https://g.o2.de/tbdw. Schaue gerne mal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @mk40,

 

ich verstehe deinen Unmut bzgl. der Ablehnung deines Handys. Möchtest du dennoch deinen Vertrag ohne Handy fortführen?

 

Falls du deinen Tarif widerrufen möchtest, hast du auch im Shop ein 14-tägiges Widerrufsrecht, da du Tarif und Handy im Shop zusammen erworben hast. In diesem Fall möchte ich dich bitten, innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen den Shop aufzusuchen.

 

Wie @Sandroschubert richtig angemerkt hat, besteht ein Grund, warum das Handy nicht beauftragt werden konnte. Den Grund erfährst du nur auf schriftlichem Weg. Schreibe dazu folgende Adresse an:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

 Auskunftsstelle

 90345 Nürnberg

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort