Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel auf O2 free limited smart


Guten Morgen,

Ich habe am 26.06. meinen Vertrag verlängert und dabei den Tarif auf O2 free unlimited geändert Bislang hat sich aber, bis auf eine Änderung der Laufzeit, noch nichts weiter getan..…

Könnte bitte jemand nachschauen, ob es ein Problem gibt. 

Gruß

icon

Lösung von WeisbaBo007 1 July 2020, 11:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hat sich erledigt. Wir im Chat geklärt.…

Gruss Boris

Hallo @WeisbaBo007 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Schön, dass sich dein Anliegen schon geklärt hat. Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Hier bekommst du donnerstags am o2 Kinotag jetzt wieder 2 Eintrittskarten zum Preis von einer. Oder du kannst  1 von 10 exklusiven MRBL Wireless Chargern gewinnen. :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort