Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Partnerkarte


Hallo,

ich würde gerne meinen O2 Free M Vertrag mit Partnerkarte O2 Free M in O2 Free L/5G 60GB mit Partnerkarte O2 Free L/5G 60GB verlängern. Online würde der Haupvertrag 31,99€ kosten und die Parnerkarte 19,99€. Allerdings nur als neu Karte. Wie bekomme ich als Bestandskunde auch dieses Angebot?

 

MfG

Müller C.


2 Antworten

Hallo @swat66 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Gerne schicken wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email zu.

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Möchtest du auch noch ein Handy dazu?

Wenn ja, welches und in welcher Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria

@swat66 Bisher haben wir noch kein weiteres Feedback erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung über die Community und falls ja, magst du dann noch die Fragen meiner Kollegin beantworten?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort