Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung mit note 20 ultra zu teuer


Ich könnte den Vertrag bei euch verlängern.

Dies würde ich auch tun wenn die kosten mit dem note 20 ultra nicht so hoch liegen würden 

Zuzahlung wird ja erst gar nicht angeboten um die monatlichen Kosten zu senken. 

 

icon

Lösung von o2_Solveig 14 April 2021, 12:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @MaddG ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne schauen wir nach, welches Angbeot wir dir machen können.

 

Welchen Tarif hättest du denn gerne ? Wir können beim Handykauf eine höhere Anzahlung oder eine Ratenzhalung für 36 oder 48 Monate anbieten.

 

Ist deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ? Wir versenden die Angebote per Mail.

 

Gruß, Solveig

@MaddG Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung über die Community interessiert und falls ja, magst du dann noch die Fragen meiner Kollegin beantworten?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort