Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Nintendo Switch OLED


Hallo,

Ich erhalte Mails zur Vertragsverlängerung, dass dies möglich sei. Wenn ivch auf den Link klicke werden mit aber nur Iphones angeboten. Ich interessiere mich aber für eine Nintendo Switch OLED. Ist danit auch eine Vertragsverlängerung möglich?

FG

Alex

icon

Lösung von AlexB.123456 1 January 2022, 14:23

Zur Antwort springen

42 Antworten

Hallo @LadyRaven ,

bitte beachte, dass du dir hier auch eines der Flaggschiffe rausgesucht hast. 😉
Das Handy alleine hat schon eine monatliche Rate in Höhe von 46,50 €.

Gerne schauen wir nach einem neuen Angebot mit einem anderen Handy und/oder anderen Tarif, wenn du möchtest. 
Melde dich dazu gerne wieder hier bei uns uns teile uns deine Wünsche mit. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @LadyRaven ,

bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet.
Bist du noch an einem weiteren Angebot interessiert?
Oder hast du eventuell über einen anderen Kontaktweg schon ein anderes Angebot erhalten?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 2

Hallo Maria, es war mir wieder entfallen. Sorry. Also, die Angebote sagen mir im Moment noch nicht so zu. Aber, ich würde gerne, gegen Ende meiner Vertragslaufzeit, ein Angebot erhalten. Denn, ich war immer zufrieden, mit O2.

 

Liebe Grüsse Yvonne Schlicht

Hi @LadyRaven , 

na das bekommen wir doch sicherlich hin! 😊

Magst du dich dann nochmal hier melden, wenn es soweit ist?

In der Zwischenzeit schaue dich gerne noch etwas bei uns in der Community um. 

Derzeit wird für den Testbericht des Jahres 2022 gestimmt.

Jede Stimme zählt, daher mache sehr gerne mit!

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo,

Konnte ich ein Angebot für einer Vertragsverlängerung mit Nintendo Switch OLED bekommen?

Ich habe schon ein Flagship selbst gekauft. Danke!

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @LadyRaven,

ach Mensch, schade, dass das Angebot so nicht gepasst hat :-/ Die Samsung Galaxy + Serie ist aber auch schon schick, wenn man dann das Modell mit mehr Speicher nimmt, dann landet man da leicht bei etwas höheren Grundgebühren.

Was natürlich ein Ansatz wäre, da Mobilfunkvertrag und der My Handy Vertrag zwei unabhängige Verträge sind, die monaltiche Abzahlung der Hardware statt über 24 dann über 36 Monate laufen lassen. Das würde dann die Gesamtkosten im Monat etwas senken :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 2

Hallo,

 

ich möchte gern das Galaxy S 23plus 512GB Grün. Welches Angebot habt ihr, für meine Vertragsverlängerung?

Hallo @LadyRaven ,

ich habe dir jetzt ein Angebot zusammen mit deinem aktuell genutzten Tarif rausgeschickt, wenn du auf der Vertragsseite auch noch etwas ändern möchtest, dann lass uns das bitte wissen, dann können wir dir anschließend natürlich auch nochmal ein weiteres Angebot zukommen lassen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @LadyRaven ,

da nun ein paar Tage vergangen sind, wollte ich kurz nachfragen, ob du dir das Angebot
schon in Ruhe angeschaut hast und wie es dir gefällt?

Liebe Grüße Maria

Guten Abend,

Ich würde gerne mein Vertrag verlängern. Bin schon ewig bei o2 .. können Sie mir bitte ein Angebot mit einer Nintendo Switch OLED (Farbe Weiß) zukommen lassen? 

LG

Flo

Hallo @Floo84,

toll, dass du dich auf diesem Weg meldest und an einer Verlängerung deines Vertrages interessiert bist.🙂 Herzlich willkommen bei uns in der Community.💙 Das Angebot stellen wir dir gerne zusammen. Hast du dich denn schon für einen Tarif entschieden den du in Zukunft nutzen möchtest? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?🤔

Viele Grüße Bianca

Hallo,

Dankeschön :) Also der Tarif den ich gerade nutze ist super für mich und würde den gerne beibehalten. Ja meine E-Mail ist aktuell.

LG Flo

Hallo @Floo84 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es 
direkt über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Floo84 ,

hast du dir das Angebot schon angeschaut?
Passt das so für dich?

Liebe Grüße Maria

Hallo,

Danke.. Passt alles

Lg Flo

Hallo @Floo84 ,

toll, dass dir das Angebot gefallen hat und du es angenommen hast. 
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns , wenn du Fragen hast. 😊

LG Maria

Hallo @Floo84 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen, 
ob du soweit zufrieden bist?

LG Maria

Deine Antwort