Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit meinem Tarif nicht mehr möglich.


Hallo, ich glaube ich brauche Unterstützung von einem Moderator. Ich würde gerne Vertragsverlängerung machen. Muss aber anderen Tarif nehmen, weil mein alten Tarif nicht mehr vorhanden ist. Was mir angeboten wird ist für mich einfach zu viel. 120 GB werde ich nie ausnützen. 40 oder 60 GB reicht mir vollkommen.
Kann mir jemand helfen?

icon

Lösung von o2_Tobias 1 July 2020, 12:06

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @Olgenber,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Es freut mich, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen.
Nutzt du deine Multicard?
Falls ja, ist eine Umstellung in einen Boost Tarif ratsam, denn nur in diesem sind 2 Multicards und bis zu 7 Datacards inklusive.
In allen anderen Volumen-Tarifen kostet die Multicard 5 EUR im Monat.

 

Gruß
Antje

Hallo Antje, ich habe nichts gegen Boost Tarif. 20 bis 40 GB? Ich bin gespannt auf ein Angebot von dir )

Benutzerebene 7

Hallo @Olgenber ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Momentan ist es so, dass wir dir nur Tarife ab dem o2 Fre L Boost anbieten können, kleine Tarife sind nicht möglich.

Möchtest du ein entsprechendes Angebot erhalten?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!

Hallo @Olgenber ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Momentan ist es so, dass wir dir nur Tarife ab dem o2 Fre L Boost anbieten können, kleine Tarife sind nicht möglich.

Möchtest du ein entsprechendes Angebot erhalten?

 

Hallo Andrea, das ist doch das was ich vermeiden möchte. Gerade deshalb habe die Hilfe von euch gebraucht. o2 Fre L Bost ist mit 120 GB? Was für ein Angebot hast du für mich?
Bitte um mehr Details…

Hallo @Olgenber,

 

ich verstehe, dass du lieber in einen niedrigeren Tarif wechseln möchtest.

 

So gerne ich dir auch deinen Wunsch erfüllen möchte, ist dies im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht möglich.

 

Ich empfehle dir daher, deinen Vertrag bis zur Kündigung weiterlaufen zu lassen und dann einen Neuvertrag mit einer neuen Rufnummer abzuschliessen. Allerdings besteht keine Möglichkeit, deine alte Rufnummer auf deine neue Rufnummer bei o2 zu übertragen.

 

Ich verstehe, dass du dir eine andere Lösung vorgestellt hast, in diesem Fall können wir nicht anders entscheiden.

 

Übrigens, unter o2 News findest du immer die aktuellsten Aktionen von o2. Schau gerne dort vorbei. Wir freuen uns dort auf deine Meinung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die alte Rufnummer kannst du über Umwege behalten. Die Rufnummer auf die Prepaid-Karte eines anderen Anbieters (nicht Telefonica) und zurück auf den Neuvertrag portieren. 

Hallo Tobias, wenn ich kündigen muss… was meinst du ob ich wieder bei o2 lande? Seeehr unwahrscheinlich… Auf der Site von o2 steht dass ich jeder Zeit andere Tarif wahlen darf. Möglicherweise mit Einmalzahlung, was ich auch gerne machen kann… Also nichts wie Lüge…
Danke aber troztdem  für deinen Vorschlag
Oleg

Die alte Rufnummer kannst du über Umwege behalten. Die Rufnummer auf die Prepaid-Karte eines anderen Anbieters (nicht Telefonica) und zurück auf den Neuvertrag portieren. 


Danke Bollermann, das brauche ich gar nicht. Es gibt auch andere Anbieter…

Benutzerebene 7

Hallo @Olgenber ,

 

schade dass dir der Vorschlag von @o2_Tobias  nicht gefallen hat. Wir haben da keine Möglichkeit dir einen kleineren Tarif anzubieten.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später noch mal ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

Deine Antwort