Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Handy Samsung Galaxy Z Flip3 5

  • 20 November 2021
  • 9 Antworten
  • 175 Aufrufe

Hallo, ich wollte meinen Vertrag verlängern aber es wird mir kein Handy dazu angezeigt...warum? Gibt es denn für meine Verlängerung kein Handy????

Ich hätte sehr gerne das Samsung Galaxy Z Flip3 5G in schwarz und würde hier sehr gerne ein Angebot erhalten für Tarif und Handy 

 

Danke und LG

Andrea

icon

Lösung von o2_Anna 26 November 2021, 12:41

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @AnRa,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat es inzwischen geklappt?
Falls nicht, erstellen wir dir hier gerne ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse korrekt und wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig gerne nutzen?

Gruß
Antje

 

Hallo Antje, es ist gerade alles sehr mühselig 😒 ich versuche seit 20.11. per WhatsApp alles zu regeln. Habe mich für das Galaxy Z Flip3 5g 256 GB in Lila entschieden mit dem Tarif S Boost Plus und zusätzlich den Bud Pro in Silber. Es passiert aber nichts, kannst du denn nachvollziehen ob es nun endlich passiert ist und wann ich mit den Geräten rechnen kann?

Danke für deine Hilfe und viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @AnRa

Freut mich, dass du ein passendes Angebot erhalten hast. 

Laut System wurde bereits alles für dich gebucht. Das Samsung Galaxy Z Flip3 5G wartet aktuell auf den Versand.

Das genaue Lieferdatum kann ich leider nicht nennen. Die Lieferung dauert normalerweise 3-5 Werktage. 

Du bekommst dazu noch eine separate Benachrichtigung per E-Mail. 

Hast du hierzu noch weitere Fragen ? 

Gruß, 

Anna

Hallo Anne, super danke. Siehst du denn auch ob die Buds Pro auch mitbestellt wurden

Benutzerebene 7

Sehr gerne, @AnRa . 

Eine weitere Bestellung ist hier nicht ersichtlich. 

Es geht um die Samsung Galaxy Buds Pro

Gerne kann ich dir die Buds direkt nachbestellen, diese sind hier auch direkt lieferbar. :blush:

Gruß, 

Anna

Ja genau in Silber bitte

Ganz lieben Dank 😊

Benutzerebene 7

Bestelle ich dir sehr gerne, @AnRa . 

Du bekommst dazu die Bestätigung per E-Mail. 

Vielen Dank für dein Verständnis. Wenn wir noch behilflich sein können, dann melde dich direkt hier im Beitrag. :blush:

Gebe uns auch gerne ein Feedback wenn du deine Bestellungen erhalten hast und testen konntest. Mich würde sehr interessieren wie du das Samsung Galaxy Z Flip 3 findest. :blush:

Gruß, 

Anna

Mach ich sehr gerne 😊

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende 

Deine Antwort