Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Handy Bestellung

  • 22 November 2020
  • 6 Antworten
  • 121 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

im Zuge einer Vertragsverlängerung wurde auch ein neues Gerät geordert. Leider bekomme ich unter “Meine Bestellungen” nur die Meldung - Keine offenen Bestellungen vorhanden. Als Mail die im Zusammenhang mit der Verlängerung stehen habe ich nur eine mit dem Betr.: Alle Informationen zu Ihrem o2 Vertrag - und jede Menge Werbung bekommen. Mehr, ausser einem Ausdruck “Ihre Bestellung vom….” den ich im Shop erhalten habe, habe ich bislang nicht erhalten. Ist da ggf. etwas schief gelaufen oder ist das normal?

Danke unf Gruß

 

icon

Lösung von TomO²Tom 1 December 2020, 12:46

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @TomO²Tom ,

 

hast du bereits direkt beim Shop gefragt, ob die Beantragung vielleicht direkt nicht geklappt hat?

Einen solchen Auftrag sehen wir leider nicht.

Da es aber relevant für den Rabatt ist, frage da gerne nochmal nach.

Alle Aufträge müssten dort gut nachvollziehbar sein, vielleicht wurde es nur vergessen?

 

Viele Grüße,
Kurt

 

Benutzerebene 1

Hallo o2_Kurt.

Danke für die Nachfrage.

Nein ich war noch nicht im Shop. Ich war die letzte Zeit im HO und der Shop hatte vertretungsbedingt (für anderen Shop) geschlossen. Nächste Woche ist wieder Office angesagt und dann werde ich da noch einmal fragen wo das Problem liegen könnte. Bestellung mit VO-Nr. habe ich ja. 

 

Viele Grüße und … gesund bleiben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du evtl im Spamordner noch eine Info E-Mail zum Handy erhalten?

Benutzerebene 1

…!? Nein.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

Steht in den Unterlagen irgendwas von "Hardwarerabatt"  o.ä.?

Dann wurde das Handy wohl nicht gebucht. 

Benutzerebene 1

Grüßung.

Hat sich erledigt.

War im Shop - Gerät ist unterwegs.

Deine Antwort