Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Gerät


Benutzerebene 1

Hallo

am 21.10.2022 läuft mein Vetrag aus

ich würde gerne diesen behalten wegen der email adresse und der telefonnr

könnt ihr mir vielleicht ein angebot zu kommen lassen

gerät samsung s22+ 5g/  Galaxy Z Flip4

geräte zuzahlung max 40€

Datenvolumen 6GB oder 10Gb

icon

Lösung von o2_Jennifer 11 October 2022, 10:24

Zur Antwort springen

26 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin,

das Z flip 4 kostet 24× 40€ mtl Rate + Tarif 

das 22+ kostet 24x 43,50 mtl Rate + Tarif 

 

Deine gewünschten Tarife haben kein kostenfreies 5G inkl. 

Hallo @maverick80 ,

schön, dass du dich für eine Verlängerung interessierst. 

Bollermann hat recht, die gewünschten Tarife haben kein 5G.
Da du dir aber ein 5G fähiges Handy wünscht, sollen wir da nicht lieber nach einem passenden Tarif schauen? 😉

Da wir hier immer nur ein Angebot zur Zeit versenden können, nenne uns bitte erstmal nur ein Handy und einen Tarif.

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

hallo @o2_Maria 

ok mach ich :)

Samsung Galaxy S22 mit Tab A7 Lite + 10Gb Daten Volume

Benutzerebene 1

@o2_Maria hab leider immer noch nix bekommen

Hallo @maverick80 ,

bitte beachte, dass wir hier nicht im Chat sind und somit keine eins zu eins Bearbeitung haben. 
Hier werden die Beiträge nach und nach bearbeitet, daher kann das dann schon mal ein paar Tage dauern. 😉

Leider hast du kein Bankkonto hinterlegt, somit kann ich dir hier leider kein Angebot erstellen. 
Entweder, du wendest dich in diesem Fall an den Shop, oder du hinterlegst unter mein o2 
ein Bankkonto, von dem wir dann monatlich abbuchen können. Nach der Verlängerung,
kannst du gerne wieder auf Selbstüberweisung umstellen.  

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

hallo @o2_Maria 

danke

habe so eben die bankdaten geändert bzw hinzugefügt

Benutzerebene 1

@o2_Maria

o2 grow 20gb+ samsung galaxy z flip aktion

o2 grow 20gb+samsung s21 fe 5g + galaxy tab a7 lite

o2 grow 20gb+samsung s22+tablett

farben hier schwarz

o2 grow 20gb+iphone 13 farbe mitternacht

Benutzerebene 7

Hallo @maverick80 ,

wir können dir nur ein Angebit per email zukommen lassen, daher sage uns bitte ganz genau welches Modell mit wieviel Speicher in in welcher Farbe du zu deiner Vertragsverlängerung in den o2 Grow haben möchtest.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

ok

@o2_Andrea 

@o2_Maria 

 

o2 free m  20gb + iphone 13 farbe mitternacht 128gb

Benutzerebene 1

?

Hallo,

hier kann es mehrere Tage dauern, bis eine Antwort kommt. Hier ist Geduld gefragt.

LG

Benutzerebene 1

@o2_Jennifer 

Hallo,

nochmal, bitte nicht pushen, sonst dauert es noch länger.

LG

@maverick80 Vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe gerade gesehen, dass nach wie vor keine Bankverbindung hinterlegt ist.
Sollen es wir vielleicht so machen, dass ich dir ein Verlängerungsangebot für den Free M ohne Handy zusende und bei Annahme kannst du das iPhone dann selbst über unsere Online-Seite bestellen.
Ich hab auch gerade schon einmal geschaut, ich kann dir auch ohne eingebundene Hardware den gleichen Tarifpreis für den Mobilfunkvertrag wie mit Hardware anbieten.
Die Hardware wird bei uns ja immer extra berechnet und hat einen fixen Preis.


Das iPhone 13 (128 GB) kostet einmalig 1 EUR + 4,99 EUR Versandkosten.
Die monatliche Rate liegt bei einer Laufzeit von 24 Monaten bei 36 EUR im Monat.
Hinzu kommen dann noch die Kosten für den Mobilfunkvertrag, für welchen ich dir ein Angebot per Mail zukommen lassen kann.
Sollen wir es so machen?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

@o2_Andrea

@o2_Antje 

ja klar konnen wir so machen

versteh nur nocht wieso die daten nicht hinterlegt sind hab das extra in der app gemacht weil über firefox ging das garnicht

war garkeine option da nur in der app gabs die funktion

@maverick80 Möchtest du denn, dass wir die Rechnungen grundsätzlich wieder einziehen?
Ich habe dir gerade ein Angebot zur Verlängerung für den Tarif geschickt und hoffe dies sagt dir zu.
Die Kosten für das iPhone würden dann noch dazukommen.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bitte beachte, nach Verbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Gruß
Antje

Hallo @maverick80 ,

magst du uns mitteilen, wie dir das Angebot meiner Kollegin gefallen hat?
Hast du es vielleicht sogar schon angenommen?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

hallo

ja war alles zu meiner zu friedenheit

außer das ich kein handy dazu buchen kann

@maverick80 Oh, das tut mir leid.
Was genau hat nicht geklappt, konntest du die Bestellung nicht über den genannten Link auflösen?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

doch die vertragsverlängerung ging

aber leider will das o2 system nicht das ich mir ein o2 my handy kaufe

system bedingt das finde ich etwas schade da ich ja kunde von anfang an bin und immer alles bezahlt habe

Danke für die fixe Rückmeldung, deine Enttäuschung kann ich natürlich nachvollziehen.
Ich bedaure, dass der Hardwarevertrag nicht zustande gekommen ist.
Möchtest du die Vertragsverlängerung für den Mobilfunkvertrag in diesem Fall ebenfalls nicht mehr?
Innerhalb von 14 Tagen kannst du über das erhaltene Widerrufsformular jederzeit die Rückumstellung beantragen.

Gruß
Antje


 

Hallo @maverick80 ,

bevor die Frist zum Widerruf zu deiner Verlängerung ausläuft, wollte ich noch mal nach haken, ob du bei deiner Verlängerung trotzdem bleiben möchtest?

Für weitere Unterstützung sind wir für dich da. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 1

@o2_Jennifer 

@o2_Antje 

 

hallo war bis gestern im urlaub und an der nordsee wo wir waren gab es lustigerweise kein o2 netz :)

nein bleibt alles so ich hoffe es klappt irgend wann mit dem neuen handy

vielleicht könnt ihr nochmal gucken`?

 

 

@maverick80 Ich war dieses Jahr auch seit langer Zeit endlich mal wieder an der Nordsee, uns hat es nach Butjadingen verschlagen.
Auch wenn das Netz etwas geschwächelt hat hoffe ich doch, dass du trotzdem einen schönen Urlaub hattest. 
Unseren Livecheck für die Störungsmeldung und die Einsicht bekannter Einschränkungen kennst du bereits?
Ob ein Hardwareauftrag zustande kommt oder nicht, können wir im Vorfeld leider nicht sehen.
Du kannst jederzeit über unsere Online-Seite eine neue Bestellung vornehmen, ich würde hier allerdings raten etwas Zeit abzuwarten.
In der Regel sind ungefähr 3 Monate sinnvoll.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

@o2_Antje wir waren auch dort :)

störungungen waren keine vorhanden laut check

wo wir unser ferienhaus hatten war kein internet nicht mal E ging :)

war schon komisch bei meiner frau das selbe sie hat 1&1 nur vodafone ging voll

Deine Antwort