Gelöst

Vertragsverlängerung mit drei Verträgen


Hallo,

ich habe 3 Verträge die im April auslaufen und die eigentlich verlängert werden sollten.

Jedoch bietet mir die Hotline sehr unflexible Optionen an.

Zudem verstehe ich nicht warum ich bei einem Zwischenhändler bessere Konditionen und bessere Hardware im gleichen Netz bekomme?

Gruß  André

icon

Lösung von scholle76 24 November 2021, 09:16

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @scholle76

schön, dich hier in der Community wieder anzutreffen. 

Sollen wir einmal schauen, ob wir ein paar flexible Optionen im Zuge einer Vertragsverlängerung für dich finden?

Was genau stellst du dir denn für deine 3 Verträge vor?

Am besten du nennst die letzten 3 Zahlen der Rufnummer und nennst dann dein Wunsch-Datenvolumen und dein Wunsch-Handy dazu. 

Natürlich sind die Konditionen von Drittanbietern größtenteils besser, aber vielleicht können wir dich auch hier überraschen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hi Tobias,

vielen Dank für das Angebot.

Jedoch hab ich mich vorgestern nochmal mit der Rückgewinnungs Abteilung unterhalten.

Wir sind zwar nicht ganz da gelandet wo ich eigentlich hin wollte, aber sehr nahe darn.

Alle Verträge sind verlängert worden. 

Gruß André 

Benutzerebene 7

Hallo @scholle76,

freut mich zu hören, dass dir die Kollegen ein passendes Angebot unterbreiten konnten, auch wenn nicht alle Wünsche zu 100% erfüllt werden konnten.
Viel Freude mit deinen neuen Tarifen.
Schau dich auch gerne noch etwas in unserer Community um, in unserem Digitalen Wohnzimmer sprechen wir z.B. nicht nur über Mobilfunkthemen.

Gruß
Antje

Deine Antwort